Babymilchskandal

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cocoloni 18.09.08 - 15:25 Uhr

Hi ihr Lieben,Es ist echt schlimm was da gerade in China los ist. Die Mütter tun mir so leid und die Babys erst. Mir tut das in der Seele weh wenn ich das alles sehe. Ich habe mir allerdings auch die Frage gestellt ob es sich nur um diese chinesische Marke handelt ? Wisst ihr da mehr ?LG

Beitrag von jennysch87 18.09.08 - 15:29 Uhr

ich habe gehört sie wurde auch in andere länder verschickt-aber wo speziel hat keiner gesagt ist vielleicht auch noch nicht raus:-(
mache mir auch so meine gedanken....

Beitrag von jasila 18.09.08 - 16:25 Uhr

Ich finde es auch nur noch schrecklich. Das die vor nichts zurückschrecken ist doch echt der Hammer. Wie können Menschen nur so sein???
#schmoll

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 17:30 Uhr

auf jeden fall nicht nach deutschland, denn hier wird sehr streng darauf geachtet und kontrolliert.. hier gibts die milch also nich ;-)

Beitrag von simplejenny 18.09.08 - 21:17 Uhr

Humana-Skandal vergessen?