Luftballons

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladysscarlett 18.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich hab mir das Buch "10 kleine Krabbelfinger" geholt um ein paar Anregunfen zum spielen mit meiner Maus zu haben. Da werden immer wieder Luftballons erwähnt. Kann man für die Mäuse die handelsüblichen nehmen oder gibts da irgendwo spezielle? Da die Kleinen ja alles in den Mund nehmen.

LG Nadja & Ayleen (18.06.08)

Beitrag von jennysch87 18.09.08 - 15:27 Uhr

wir nehmen ganz normale...

Beitrag von ladysscarlett 18.09.08 - 15:28 Uhr

Danke dir!

Beitrag von reethi 18.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo!

Ich würde gar keine Luftballons nehmen...
In dem Alter geht es vielleicht noch, aber sobald die Mäuse beweglicher werden sind Luftballons echt gefährlich. Wenn Sie ein Teil davon verschlucken ersticken sie, weil sich das Gummi in die Luftröhre setzt und man es nicht mehr rausbekommt...
Toll für die Kleinen sind Glöckchen oder Wasserbälle zum anstupsen.

Viele Grüsse
Neddie

Beitrag von mori78 18.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,

hoffe, Du liest das noch.

z.B. bei Hoppediz auf der Homepage gibt es Stoffüberzüge für Luftballons (ca. 6 €). Einfach einen Luftballon reinstecken, aufblasen, fertig!

Dann hast Du einen ganz leichten Stoffball und musst keine Angst haben, dass die Kleine die giftigen Luftballons in den Mund nimmt!

LG Mori78