Dauer der Menstruation nach absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floz83 18.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo,
ich bin ganz neu auf der Seite und habe auch schon gleich eine Frage.
Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte einen Zyklus von sage und schreibe 26 Tagen. Jetzt hatte ich am 10.09 meine Tage bekommen, die genau 1 Woche lang gedauert haben, ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen. Sie sind zwar jetzt vorbei, aber Interessehalber meine Frage.
LG

Beitrag von caeci1985 18.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo,

als ich meine pille abgestetzt habe hatte ich einen zyklus von 28 tagen und meine mens hatte ich 5 tage lang.

lg cäci

Beitrag von sandra341975 18.09.08 - 15:51 Uhr

...war/ist bei mir auch so...mach Dir mal keine Gedanken...LG SANDRA

Beitrag von dany9999 18.09.08 - 17:00 Uhr

Ich hatte einen Zyklus von 28 Tagen und meine Mens war ganz normal ca. 4,5 Tage lang, nur etwas mehr Bauchweh hatte ich.

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, ich würde das erstmal beobachten.