Junge werdende Mamie´s gesucht!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonile 18.09.08 - 15:30 Uhr

Hi!
Also ich heiße Sonja, bin 25 Jahre und bin in der 18.Woche #schwanger und wohne in Augsburg. Kenne leider sehr wenig Leute mit Kind oder Kinderwunsch und wollte einfach mal hören ob hier im Forum jemand in der Nähe wohnt oder so!?
Würd mich freuen von euch zu hören!#schein

Beitrag von nana2601 18.09.08 - 15:34 Uhr

Hallo sonile,
versuche es doch mal bei Freundschaft & Familienkontakte.
LG Nancy

Beitrag von conny3483 18.09.08 - 15:34 Uhr

Hi,

wohne zwar nicht in deiner Nähe aber schreib jetzt trotzdem :-p. Bin 25 und in der 19. SSW :-D mit meinem 2. Kind. Mein Sohn Noah ist bereits 2 3/4.

#herzlich Grüße Conny

Beitrag von sadi84 18.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo zusammen,

bin 24 und in der 17. SSW. Finde eigentlich, dass Mitte 20 ein "normales" Alter ist. Bei mir auf der Arbeit haben einige total erstaunt geguckt und gefragt, ob das denn etwa geplant war. Fand ich irgendwie unverschämt. Habe Ausbildung und Studium (war abends und am Wochenende fertig) und arbeite jetzt seit 5 Jahren. Weiss nicht, was daran ungewöhnlich ist. Nur weil hier die meisten Frauen erst ab 35 Kinder kriegen oder gar keinen Wert auf Kinder legen... Finde das sollte jedem selbst überlassen sein.
Wie wurde bei euch reagiert?

LG

Beitrag von gilla1974 18.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 23.SSW erwarte auch einen Jungen!!

Alles ist toll und mir ging es insgesamt noch nie besser, wie bisher in der Schwangerschaft! Ist übrigens unser erstes Kind... #freu

Allerdings komme ich aus Köln! Wollte Dir aber trotzdem antworten :-p

Lieben Gruß und alles Gute für die weitere Kugelzeit

Gilla

Beitrag von cashuis 18.09.08 - 16:49 Uhr

hallo,

ich bin 22 und nun in der 20 ssw schwanger. habe bereits eine tochter, sie ist 4 jahre.

;-)

Beitrag von claudia2107 18.09.08 - 17:53 Uhr

Ich bin 23, komme aus einem kleinen Ort etwa 20 km südlich von München, bin ab morgen in der 35. SSW und bekomme ein Mädchen. Also ich wohn gar nicht soooo arg weit weg von dir. Wenn du magst kannst mich über VK mal anschreiben.

Claudia + Bauchmaus