Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 18.09.08 - 15:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334841&user_id=818334

Hallo sagt mal warum zeigt es bei meiner kurve immer noch nicht an wann ich meinen ES hatte?

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 15:38 Uhr

Die Tempi muss hoch. 3x Höher nach ES wie die 6 Tage zuvor;-)

L.G

Beitrag von mopegg 18.09.08 - 15:39 Uhr

kannst du erkennen wann der es war?

Beitrag von vamplady_22 18.09.08 - 18:01 Uhr

hi du


wenn du deinen wert vom zt 17. um 0,1 runter setzt bekommst du deine balken =)