Lebt Julian nun doch? AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sissy1980 18.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo,

weiss jemand ob Julian doch noch lebt? Oder ob das irgendeine Verwechselung ist?

Normalerweise ist Julian ja waehrend der Hochzeit gestorben...#schein

Hab jetzt auf der Seite von AWZ gelesen, aber bin nicht schlauer geworden.

Lg
Sissy1980

Beitrag von kueken_henne 18.09.08 - 15:54 Uhr

Huhu

Nein, Julian ist tod....

LG
Yvi

Beitrag von helen2007 18.09.08 - 17:53 Uhr

der eine hatte ihn doch gesehen , als er das aauto gekauft hat , hatte ihn sogar aufgenommen , ich denk der wird wohl kommen, und diana wir betsimmt mit dem andern zusammen sein gerad

dann taucht er auf

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 18:45 Uhr

Ich hab grad ind er Vorschau gesehen das Julian ein Brief hinterlassen hat?? #kratz wo er Diana sucht . hmm .. mal schaun wie es ausgeht ;-)

Lg
Alexandra#blume

Beitrag von mira1984 18.09.08 - 17:35 Uhr

Irgendwie sagt jeder es sei eine Intrige von Jenny,aber davon ist auch nichts zu lesen#gruebel#gruebel

Wer weiß was da noch kommt#kratz

Beitrag von jolin80 20.09.08 - 01:45 Uhr

Hallo ,

also in meiner TV Zeitung steht das Roman dahinter kommt was Jenny da für ein mieses Spiel spielt.
Dauert aber noch gute zwei Wochen .

LG Jolin

Beitrag von svenja12 18.09.08 - 22:05 Uhr

hallo.wir haben schon spekuliert.also entweder taucht ein verschollener zwillingsbruder von ihm auf,oder jenny hat den tod alles nur gestellt und hält ihn irgendwo fest.bei soaps weiss man ja nie;-)



lg svenja12