was heißt den Muttermund fingerdurchlässig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 18.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo,
ich war heute bei FA ET+1 jetzt hab ich gerade gesehen das da Muttermund fingerduchlässig steht, wieviel cm sind den das?
Danke
Tatjana

Beitrag von matschilein1711 18.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich würde sagen fingerdurchlässig heißt ca. 1 cm.

LG Matschilein

Beitrag von swety.k 18.09.08 - 15:43 Uhr

Na ja, das ist soviel, daß halt ein Finger durchpaßt. ;-)

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 15:44 Uhr

huhu

das heisst,das dein mumu 1cm offen ist.


lg