bin wieder bei Euch...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von shadow-82 18.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen...
Heute morgen war ich beim FA und habe erfahren, dass ich jetzt meine 3.FG habe... so langsam können meine Nerven nicht mehr... ich möchte doch auch langsam mal eine normale SS haben und meinen Traum dann im Arm halten...Heul...

Beitrag von hei28 18.09.08 - 16:57 Uhr

wie weit warst Du ? Wißt Ihr,woran es liegen könnte ? Ich habe zwar zwei gesunde Kinder,stehe aber auch vor einer AS. Und davor im Monat hatte ich einen natürlichen Abgang.Es ist zum heulen.

Beitrag von shadow-82 18.09.08 - 18:27 Uhr

Alle drei FG in der 8 SSW, woran es liegt wissen wir leider noch nicht... Werde mich nächste Woche erstmal um einen AS Termin kümmern und danach wollen wir anfangen zu forschen...

Beitrag von hei28 18.09.08 - 18:39 Uhr

ich muß am Di zur AS,habe riesige Angst davor. Ich wäre jetzt auch in der 8 SSW. Unterstützt Euch die Ärztin /der Arzt mit den forschen ?? Ich hatte heute vor lauter Schreck gar nicht gefragt,werde ich das nächste Mal

Beitrag von mucki288 18.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo!
Erstmal #liebdrueck!
Das tut mir so leid für Dich! Ich habe heute auch erfahren, dass ich gerade meine 2.FG habe, die Herztöne waren einfach nicht mehr da..bin 9+1!
Das ist bei mir auch die 2. AS innerhalb von 3 Monaten und ich bin nervlich am Ende!

Die letzte AS habe ich noch ganz gut weggesteckt, war dann auch gleich im 1. Zyklus danach wieder schwanger, aber jetzt....schon wieder alles vorbei!

So blöd es jetzt auch klingt, aber wenn man hier im Forum sieht, wie viele es gibt, die das gleiche Schicksal teilen, dann ist es irgendwie auch tröstlich zu sehen, dass man nicht alleine ist und andere nach FG offensichtlich trotzdem noch gesunde Kinder bekommen haben...

Ich zünde eine #kerze für alle unsere #stern -kinder an!

LG
Sabine