habt ihr nach es war gemerkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasekind84 18.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo ihr glücklichen,

wollte mal fragen ob und wann ihr nach euren ES gemerkt oder was gefühlt habt wo ihr dachtet es hat geklappt ( wo es natürlich auch der fall war )

danke kristin

Beitrag von swety.k 18.09.08 - 15:44 Uhr

Hallo Kristin,

leider ist Dein Posting etwas schwer zu verstehen, aber ich nehme mal an, Du willst wissen, ob wir kurz nach dem Sex bzw. kurz nach dem Eisprung was davon gemerkt haben, schwanger zu sein. Richtig?

Also, ich hab nix gemerkt. Daß ich schwanger bin, hat mir erst der Test gezeigt.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von hasekind84 18.09.08 - 15:47 Uhr

genau so war das gemeint, sorry das ich so drucheinander geschrieben habe. muss noch nebenbei arbeiten und wenn mich wer was fragt, kommt halt nen wirrer gedanke bei mir raus

Beitrag von madlen784 18.09.08 - 15:48 Uhr

mir hats auch der test gezeigt, nur geahnt wegen der immer größer werdenen brüste, die auch so geschmerzt haben das ich nciht mehr auf dem bauch liegen oder mein freund anfassen konnte :-p

lg madlen + #ei 18ssw

Beitrag von inesk 18.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo,

da das Kind geplant war, habe ich auf jedes Anzeichen gewartet. Gemerkt habe ich die SS allerdings erst in der 7.SSW nach etlichen Heißhungerattacken :-)

LG

#ei ET-14

Beitrag von ena77 18.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo!

Habe die SS erst mit dem SS- Test festgestellt. Die ersten Anzeichen kamen erst später (erst Blähbauch, dann Übelkeit etc.).

LG ena

Beitrag von lexa8102 18.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo Kristin,

ich habe nichts gemerkt - es war alles wie vor der Mens.

Hab mein ZB in der VK.

Vg Lexa

Beitrag von pia1602 18.09.08 - 16:08 Uhr

Habe in dem Monat in dem es passiert ist gar nichts gemerkt, bin eigentlich von ausgegangen das ich gar keinen ES hatte.
Als ich meine Tage dann nicht bekomme habe war ja dann klar das ich doch Schwanger bin.

Beitrag von winterkindchen 18.09.08 - 16:35 Uhr

Ich habs zwei Wochen nach dem Eisprung gemerkt. Mir war oft schwindlig, das kenne ich gar nicht von mir und ich war noch müder als sonst. Als dann auch meine Mens ausblieb und mir jeden Tag schlecht war/ ist, dachte ich mir schon, dass das was "nicht in Ordnung ist";-)