Ich verabschiede mich in SS Forum....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 18.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo meine lieben Mit Hibblerinnen...
Nun ist es amtlich. Bin in der 6. ten ssw und hab ein erstes Foto mit nach Hause bekommen. Zu sehen ist eine Fruchthülle von 4,5 mm. Werde mich nun ins SS Forum verabschieden. Hoffe bin hier trotzdem auch noch Willkommen. Danke an alle die mir immer wieder Mut gemacht haben und jeden noch so naive Frage beantwortet haben. Ihr wart mir echt ne große Stütze. Ich wünsche Euch allen das es bei Euch auch bald klappt und wir uns dann im SS Forum wiederlesen.
Hier noch ein paar hoch ansteckende Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Laßt es Euch ordentlich schmecken...

GLG Eva + #ei 6. ssw

Beitrag von kruemelschen1612 18.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo Eva,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsche dir eine schöne Kugelzeit..


Klar bist immer Willkommen :-)#liebdrueck

Von deinen Viren werde ich mir natürlich welche mopsen..

#mampf #mampf#mampf#mampf




Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:04 Uhr

Danke schön. Dir wünsche ich das meine Viren hoffentlich bald anschlagen.
LG Eva

Beitrag von willma84 18.09.08 - 15:57 Uhr

Hey Eva,

herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz schöne Kugelzeit! #ole#ole#ole

Im wievielten ÜZ warst du nun?

Hast du ein ZB ?

LG willma84

Beitrag von evastern 18.09.08 - 15:59 Uhr

Ich war im 7.ten ÜZ und hab ausgerechnet diesen Zyklus nix außer Ovus gemacht. Komisch aber vielleicht hats ja deswegen geklappt. Mir wurde nämlich gesagt das ich wohl ohne Künstliche Befruchtung nicht schwanger werde.
LG Eva

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 15:57 Uhr

Glückwunsch und das alles gut verläuft und du einen süßen gesunden krümmel bekommst:-p#pro#klee

jetzt auch Viren nehmen darf,wieder mit hippelt nach ELSS#huepf #ole

#mampf#mampf#mampf#mampf

L.G Tina

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:03 Uhr

Na ich wünsche Dir auf jeden Fall auch ganz viel Glück. Das klappt bestimmt bald wieder.
LG Eva

Beitrag von magimac78 18.09.08 - 15:57 Uhr

Gratuliere dir ganz #herzlich und wünsch dir eine wunderschöne Zeit!

Danke für die Viren hoffe sie schlagen bald an! ;-)

LG

P.s.: in welchen ÜZ warst du?

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:00 Uhr

Hallöchen...
Ich war im 7.ten ÜZ. Mir wurde mit geteilt das ich ohne Künstliche Befruchtung wohl nicht schwanger werde.
LG Eva

Beitrag von magimac78 18.09.08 - 16:07 Uhr

Ja dann ist es ja um so schöner das es doch geklappt hat!

#herzlich

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:08 Uhr

Auf jeden Fall. Und das mit nur einmal sex 3 Tage vor meinem ES. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 15:58 Uhr

alles alles gute und weiterhin viel glück mit dem krümel,passt auf euch auf!!!
vielleicht sieht man sich ja bald wieder zumindest ließt man sich!!! hast de mal ne glückskurve zum ansehen.....hier ist meine vielleciht auch ein wenig glück!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:02 Uhr

Erstmal Danke schön. Leider habe ich ausgerechnet in diesem Zyklus kein ZB geführt. Denke das es evtl. deshalb geklappt haben könnte. Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich noch nie soviel ZS zur Eisprungzeit hatte. Auch schon eine woche vorher. War wirklich extrem.
LG Eva

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 16:05 Uhr

ZS habe ich nun nicht sooo beobachtet,ich hatte welchen aber wieviel keine ahnung!bei uns ist das 1 ZB vielleicht kampfbienchen dabei!

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:07 Uhr

Also ich hatte diesmal nur einmal Sex und das war 3 Tage vor meinem ES. Hätte also auf keinen Fall mit ner SS gerechnet.
LG

Beitrag von noita 18.09.08 - 16:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger schaft! #klee #klee #klee

Ich koste mal von deinen Viren (ich hoffe sie sind hoch infektiös!) #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Noi

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:05 Uhr

Na und ob die das sind. Dann hau mal ordentlich rein und ganz viel #klee.
LG Eva

Beitrag von solli80 18.09.08 - 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Ich schlag dann auch mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
LG Solli

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:18 Uhr

Vielen Dank...
Na dann hoffe ich mal das Sie auch bei Dir so hoch ansteckend wirken.
LG Eva

Beitrag von nilexis 18.09.08 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!!! Ich wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:34 Uhr

Ganz herzlichen Dank. Ich hoffe auch das alles gut verläuft.
LG Eva