Heute Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamivonherzen 18.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

War heute bei der Feindiagnostik und haben da unser Outing bekommen. Der Arzt meinte da sind die Geschlechtsorgane und zu 99 % bekommen sie ein Mädchen. Als er dann fertig war und vom Popo aus des Kindes nochmal gekuckt hat, sah man aber dann doch einen kleinen Schnippi. Er meinte dann nur noch: Oh ist dann wohl doch ein Penis dran!

Naja mein Mann war dann doch schon etwas enttäucht. Jetzt bekommen wir eben dann unseren dritten und letzten Jungen ;-)

Mit dem kleinen ist alles ok soweit ich soll aber nochmal in 5 Wochen genauer schauen lassen.

LG
Nadine mit nun bald 3 Jungs#schock

Beitrag von xanni 18.09.08 - 16:37 Uhr

gratulation zum eventuellen jungen *g*
ich war auch am dienstag bei der FD und habe da mein outing endlich bekommen...
auch ein junge.. aber das war mehr als eindeutig *g*

wünsche dir noch eine schöne, entspannte ss :)

lg
xanni mit colin #baby 20. ssw

Beitrag von hasilein1980 18.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo süße,
na kann ich mir ja vorstellen, dass ihr da bissl irritiert seid... Wir gehts dir, mit der nachricht einen 3. jungen zu bekommen?
Ich bin ja nun auch schon sooooo gespannt, da ich auch schon 2 jungs habe, und mein mann findet auch, dass es nun mal an der zeit für ein mädel wäre....
Hoffe in 3 wochen bei dem 3-D schall sieht man was...
Lg und alles gute Anja

Beitrag von mamivonherzen 18.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo Anja

also ich hab mich schon drüber gefreut da ich doch schon lieber einen jungen haben will aber unser umfeld sagt halt immer hoffentlich wirds mal ein mädchen. Und mein mann wollte unbedingt eins haben.

ich warte jetzt aber trotzdem erst mal ab mit dem kauf der sachen bis ich ne bestätigung von meiner fa hab weil so richtig eindeutig war das für mich ja nicht. (hab keine hoden gesehen) vielleicht hat er sich auch geirrt. ist ja doch noch ganz schön früh.

wünsch dir ganz viel glück

LG
Nadine