Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna01me 18.09.08 - 16:04 Uhr

Mein 1. ZB. Habe keine Ahnung was sich daraus lesen läßt. Habe keine Eisprung linie, coverlinie etc. mach ich was falsch? Bin im 4.ÜZ. Liebe Grüße Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo Du bekommst keine Balken da die Tempi vorm ES höher ist als danach.

Du brauchst 3 Höhere Werte nach ES ,als die 6 Tage davor;-)

L.G:-)

Beitrag von anna01me 18.09.08 - 16:38 Uhr

heißt das das ich keinen eisprung hatte?

Beitrag von supermami81 18.09.08 - 16:49 Uhr

du musst auch zur gleichen Uhrzeit messen, sonst bringt das alles nichts. leider!