Ich glaube heute....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 16:09 Uhr

ES+5 zu sein müßte 27 28 rum mein NMT haben,heute war mir komisch,schwindel und ganz ganz leicht übelkeit die gegangen ist und kam,nicht schlimm aber mir ist es aufgefallen,ganz komisch...vielleicht wars de einnistung...

liebe grüße nadine die scheiße hippelt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von hasekind84 18.09.08 - 16:13 Uhr

huhu

hab meinen nmt am 28.
hatte getsren und heute früh den ursten blähbauch.
meine empfindlichen brustwarzen vom es sind weg.
Dafür tun mit meine brüste jetzt zeiweise richtig dolle weh und nen komisches gefühl hab ich auch noch in unterleib.

würd sagen wir werden wohl die zeit bis zum nmt nur schwer rumbekommen

Beitrag von nevio-noel 18.09.08 - 16:15 Uhr

ja leider! ich habe noch ne ZB erstellt bei wunschkidernet ...die bei urbia zeigt immer noch keine balken...

Beitrag von hasekind84 18.09.08 - 16:17 Uhr

hab leider keins. hab diesen monat erstmal mit ovus angefangen. in welchen üz bist du.

leb grad nach dem spruch, der glaube versetzt berge. ( warum soll das dann mit der schwangerschaft nicht klappen wenn er berge versetzen kann;-) )

Beitrag von dany9999 18.09.08 - 16:57 Uhr

Ich bin heute auch ES+5 und mir gehts auch komisch. Ich hab seit heute morgen Rückenschmerzen im unteren Bereich und beim Gehen ein Ziehen bis in die rechte Leiste, außerdem immer noch so einen komischen Druck und das Gefühl eines Blähbauches.

ich versuche die ganze Zeit mir einzureden, dass das PMS ist, damit ich nicht ganz verrückt werde, aber das funktioniert leider nicht #schmoll