ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 18.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo liebe schwangere

ich musste heute in die uni klinik der verdacht hat sich bestätigt ich habe eine eileiterss
ich werde mit spritzen behandelt das tötes mein baby
so muss ich nicht opariert werden das baby liegt genau neben eierstock also es ist gesprungen und hat dann gleich aufgehört zu wandern.

ich habe euch hier sehr lieb gewonnen ihr seit alle toll
ich werde euch vermissen

eure sabine

Beitrag von brina84 18.09.08 - 16:14 Uhr

Oh nein das tut mir so leid für dich....

Eine #kerze für deinen #stern

Alles Gute LG Sabrina

Beitrag von aeni 18.09.08 - 16:15 Uhr

Oh man du arme....lass dich#liebdrueck

Ich hoff, dass wir dich hier bald wiedersehen...(und ich bin nur noch bis November da)

Lass dir den Mut nicht nehmen, beim nächsten mal wird alles gut werden!

Und noch eine #kerze für dich und dein #stern

Lg, ina

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 16:19 Uhr

#liebdrueck
Eine #kerze für dein#stern.

lg yvi

Beitrag von arwenangel 18.09.08 - 16:22 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich!
Lass deine Trauer ruhig raus, und wein, wenn dir danach ist!
Vielleicht lesen wir ja schon bald wieder von dir!
Fühl dich #liebdrueck
Und außerdem eine #kerze für dein #stern

LG,
Angel

Beitrag von evastern 18.09.08 - 16:22 Uhr

Hey laß Dich mal #liebdrueck. Das tut mir so unendlich leid. Auch von mir eine #kerze für Deinen #stern.
LG Eva

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 16:27 Uhr

Hi sabine!

Das tut mir wirklich leid für Dich!!!

Ich hatte auch letztes Jahr eine ELSS, die nicht entdeckt wurde und somit in einer Not-OP endete. Nicht so schön!

Wir haben dann erst mal die 3 monatige Pause befolgt, die man uns empfohlen hat. In der zwischenzeit haben wir geheiratet und dann bin ich im 2. ÜZ wieder ss geworden und stehe nun 2 Tage vor dem ET.

Ich weiss es ist nicht einfach, aber denk immer positiv. Bei Dir wird es auch bald klappen und dann auch wirklich gut gehen!

Wünsche Dir alles Gute!
schmupi ET-2

Beitrag von millhouse20 18.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo liebe Sabine,
oh nein, das tut mir sehr leid.. da weiss ich auch gar nicht, was ich Dir schreiben soll, und vielleicht fühlst Du Dich eben einfach nur gedrückt.
Ich hoffe, dass ich wieder schnell was von Dir höre hier im Forum und bin da ganz zuversichtlich.
LG von Emma

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 16:36 Uhr

hallo Sabine kenne ich hatte es so ähnlich mit der ELSS.

der Nachteil an dem Medi ist,das du 6M nicht wieder SS werden darfst:-[

Alles Gute wünscht#liebdrueck #pro#klee

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 16:38 Uhr

Falls Du noch fragen hast,gerne über VK,oder haben auch hier einen ELSS Club

Beitrag von lastsnowdream 18.09.08 - 16:39 Uhr

hallo tina

allso ich bekomm ca 4 spritzen von dem mittel das wird eigendlich in hohen dosen zur krebsbehandlung verwendet
das geht jetzt auch über 4 wochen ca

sie hat gesagt nach terapie kann ich es in 3 montaten wieder versuchen ss zu werden

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 16:52 Uhr

Ich habe nur eine gebraucht zu mir sagten sie erst 1J#schock

Im ELSS Club sprechen die meisten von 6M die wenigsten von 3.

Hatte eine fortgeschrittene ELSS,EL musste entfernt werden.

Achte darauf das Dein HCG bis runter beobachtet wird.
Tat meine FA nicht nach 4 W Op nur SB und Schmerzen,wollte mich immer abwimmel. dann war ich stock sauer und war auch berechtigt,da sie nichts machte.

Dann BT und HCG bei 1990 war,Rest Gewebe der ELSS im Bauchraum#schock.

Musste sofort ins KH. Bekam das Medi

Bekam Abruchsblutungen und HCG unten war;-)

Übrings das medi ist gut verträglich. Die Ärztin im KH ist die ersten Minuten bei mir am Bett geblieben und nächsten Morgen nach guten Befund durfte ich wieder gehen#huepf

Beitrag von lastsnowdream 18.09.08 - 17:00 Uhr

oje du hast ja auch was mitgemacht tut mir sehr leid

mir wird jetzt so lange das gift gegeben bis hcg weg ist
jede woche eine ladung
das baby liegt genau neben eierstock also das ei ist gehüpft und ist dann nimmer weiter der doc sagt verdammt schwer zu oparieren

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 17:06 Uhr

Würde auch lieber das medi an deiner Stelle nehmen.

Wenn ich ES habe oder Mensu bekomme,habe ich sehr gr. Schmerzen seitdem:-[

Wie gesagt das Medi ist gut verträglich,haben alle gut im ELSS Club vertragen,zur Beruhigung:-)

Mein HCG war in 7 Tagen unten ;-)

Tipp,nehme gleich in Höchsdosies nach dem Behandlungsabschluss Foulsäure,baut die Zellen wieder auf und Medi verlässt den Körper schneller;-)

Alles Gute wünscht#liebdrueck #pro#klee

Beitrag von caria 18.09.08 - 16:38 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, alles Gute und ganz viel Kraft!!! #kerze

Beitrag von karina27 18.09.08 - 16:54 Uhr

#kerze für dein #stern

Hatte letztes jahr auch eine ELSS die leider zu spät entdeckt wurde und es zu einer Not Op mit entfernen des Eileiters kam.
Gib die Hoffnung nie auf. Drücke dir alle Daumen das es bald wieder klappt.

LG karina

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 17:00 Uhr

Auch Gleichgesinnte bin:-(. haben hier einen ELSS Club

L.G Tina

Beitrag von suenneli 18.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo Sabine#blume

Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musst. #liebdrueck

Ich wünsche dir alles Gute und für die kommende Zeit viel Mut und Kraft und alles Glück dieser Erde.

Fühl dich #liebdrueck und sei #herzlichlich gegrüsst
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von rehlein79 18.09.08 - 19:42 Uhr

#heul Mensch.. ich hatte so Däumchen für dich und dein Krümelchen gedrückt. Es tut mir so unendlich leid für dich.. laß dich #liebdrueck!

Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir uns bald wieder sehen. #herzlich

LG,
Rehlein