Wer gibt seinem Baby lefax für Kinder bei Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cat2011 18.09.08 - 16:13 Uhr

Hi!!
Frage steht ja schon oben. Hat jemand erfahrungen damit?
Cat2011

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 16:14 Uhr

hilft super gut! ;-)

Beitrag von frankilein 18.09.08 - 16:30 Uhr

kann mich nur anschließen, funktioniert gut!

Beitrag von carrie0306 18.09.08 - 16:31 Uhr

hallo,

hab es gestern zum ersten mal geben müssen und es hat super geholfen!!!
lg carrie

Beitrag von lea.1 18.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo,
ich habe es meiner Tochter auch gegeben und war zufrieden meiner Meinung nach sind die besser als Sab Simplex

mfg maja

Beitrag von 77_tanja 18.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo,

hatten wir auch und sind da mit super klar gekommen und hat super geholfen.

LG Tanja

Beitrag von muffin357 18.09.08 - 17:25 Uhr

... hat während der 3MK super geholfen, allerdings NUR, wenn ich es wirklich zu JEDEM Stillen gegeben habe .... -- nach 14 Wochen war gut + schluß .... (habs im wochentakt immer wieder probiert abzusetzen vorher)

lg
tanja

Beitrag von zackzefix 18.09.08 - 19:25 Uhr

Die sind einfach nur super geil!;-)