Flitterwochen/Bienchen-Setz-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liasmama 18.09.08 - 16:13 Uhr

So, ihr Lieben, obwohl ich fast nur stille Leserin bin hier wollt ich mich mal kurz melden. #hicks

Wir düsen morgen Abend ab gen Italien - unsere Flitterwochen! #huepf
Werden ganz entspannt einige Bienchen setzen nachdem wir erst gestern wieder durch die Mens enttäuscht wurden und hoffen, dass der 3. ÜZ à la "Aller guten Dinge sind drei" mit viiiiel Entspannung und ganz wenig Gedanken machen etwas erfolgreicher verläuft. :-)

Werd den Ladycomp und außer Folsäure alle Hilfsmittelchen zu Hause lassen und einfach mal den Kopf frei bekommen - nicht nur vom Kinderwunsch sondern vor allem vom Alltag.

Eine schöne Zeit euch!
Lieben Gruß und bis in fast 3 Wochen! #freu
liasmama

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo liasmama,einen super Erholsamen Urlaub wünscht.#pro

Vielleicht bringst ja auch was mit,was Du vor der Abfahrt nicht mit hattest ;-) :-p

L.G Tina

Beitrag von liasmama 18.09.08 - 16:24 Uhr

Es wär mehr als gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich DARÜBER nicht freuen würde. #schein

Danke! :-D

Beitrag von mtinaaa 18.09.08 - 16:28 Uhr

#bitte ;-)