SS+Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-28 18.09.08 - 16:19 Uhr

Hallo, hab mal eine Frage: Bin zur Zeit voll erkältet, da ich in der 13. ssw bin darf ich und möchte auch gar keine Medikamente nehmen. Jetzt hab ich mir gedacht, ob ich es mit heissen Zitrone + Honig versuchen kann?#gruebel Was meint ihr, ist doch nicht schädlich?

Beitrag von dingens 18.09.08 - 16:19 Uhr

Ne, denke das kannst du gut trinken!

Alles Gute#klee

Beitrag von pia1602 18.09.08 - 16:20 Uhr

Das ist nicht schädlich, das kannst du ruhig trinken da passiert nichts, hab ich auch schon getrunken.