Spongebo pulli 110 /jacke für den Herbst in 104/110/ Stiefel 29 für

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamalo 18.09.08 - 16:19 Uhr

meinen Sohn, der mcih wahrscheinlich gerade gar nciht sehr leiden kann, weil ich seiner kleinen Schwester seinen heißgelieben roten Spongebob Pulli vererbt habe#schein
Jetzt ist er ganz traurig#schmoll
Außerdem braucht er dringend eine jacke für den Herbst, es ist ja nun doch schon sehr Kaaaaaaaaaaaaalt#aerger
Stiefel nur mit Klett oder zu reinschlüpfen, solche Thermostiefel oder Goretesstiefel bitte in Gr. 29 ( Innenläge muß min.18,4cm sein)

GLG Marion

Beitrag von spyro82 18.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo...ich hätte eine von S.Oliver grösse 104...Fällt aber recht gross aus,in organe!Ist schön mit Fleece gefüttert...genau das richtige für den Herbst...


ich lade sie gleich mal hoch unter Jungs...;-)


http://erik-schultz.fotoalbum-medion.de/

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/


glg

Beitrag von mamamalo 18.09.08 - 16:41 Uhr

Danke für das Angebot, aber Orange ist so gar ncit seine Farbe;-)