Biete Marken zb cecil Xl XXl 36-46 Orsay H&M und Suche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von geli-manu 18.09.08 - 16:20 Uhr

http://angelika-farys.fotoalbum-medion.de/ Unter
neu im Album ganz zum Schluß

Suche Hosen 42/44 Jens Cord oder so
Bhs ohne Bügel keine Still Bhs 80c/d
La shirts 44
Alles von cecil xl,xxl
Turnschuhe/Snackers bequem 37/38
Gern im Tausch ;-)

Beitrag von spyro82 18.09.08 - 16:36 Uhr

Hey...

ich hätte Adidas Sneaker/Turnschuhe...in blau....Grösse 38 (fällt aber kleiner aus!) Interesse?;-)

Beitrag von geli-manu 18.09.08 - 16:39 Uhr

wo ?

Beitrag von geli-manu 18.09.08 - 16:40 Uhr

wo Bilder?

Beitrag von spyro82 18.09.08 - 16:45 Uhr

Hier unter Schuhe Damen+Kinder...;-)

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/


glg

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 16:49 Uhr

hi

hab schöne hosen und tuniken in meinem album,kannst ja mal schauen.

lg carolin

http://www.romeo-raziel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von geli-manu 18.09.08 - 17:17 Uhr

40 wird eng mess mal bei der ersten Hose die Bundweite aus!

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 17:20 Uhr

hab grad gemessen,sind 41 cm,die hose ist aber auch noch etwas strechig.
hatte sie nur einmal an,da ich sie mir zu eng gekauft hatte...und jetzt nach der ss passe ich da gar net mehr rein #schmoll

Beitrag von geli-manu 18.09.08 - 17:22 Uhr

Oh je bei aller lieb kriege ichh mich nicht da rein gequetscht!

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 17:26 Uhr

hihi,ich musste mich auch schon reinquetschen. als ich sie mir gekauft hatte,brauchte ich normalerweise welche mit 44 bundweite...aber wollte ja abnehmen.........#schein

Beitrag von geli-manu 18.09.08 - 17:28 Uhr

oh das kenne ich ;-)zu gut