17 ssw tolles BILD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisprinzessin23 18.09.08 - 16:21 Uhr

hallo ihr lieben ich bin wieder da, wurde am Samstag in Krankenhaus eingeliefert hatte Blutungen und wie es sich nacher rausstellte auch Wehen!

Jetzt weiß ich in etwas wie sich wehen anfühlen.

Jetzt heißt es schonen, schonen, schonen ahso meinem kelinen Schatz geht es aber gut!

Wer schauen mag bil in der VK

Wünsche euch einen schönen Tag

Ina

Beitrag von pia1602 18.09.08 - 16:23 Uhr

Süss :-)

Beitrag von sunflower1309 18.09.08 - 16:23 Uhr

#freu
ohh, wie süß....
Das Bild ist wirklich niedlich!
Dann schone dich mal schön und ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!!

Viele Grüße,
Agnes

Beitrag von milli1978 18.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich finds auch süß!!!

Dann wünsch ich Dir noch ne gute Besserung,
und schone Dich!!

Lg milli1978 mit 17+2.