wer hat erfahrngen mit viburcol zäpfchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninschen111 18.09.08 - 16:27 Uhr

hallo,
ich wollt mal fragen wer damit erfahrungen hat!
mein kleiner schläft am nächsten tag total viel wenn er am abend ein zäpfchen bekommen hat!
kennt das jemand?

lg nina

Beitrag von kokkariblau 18.09.08 - 16:52 Uhr

...ja klar, die wirken beruhigend.

mein kinderarzt meinte, als er sie mir verschrieben hat, ich soll sie erst nehmen, wenn nix anderes geht.

ist zwar natur, aber eben ein medikament.

gruß aus köln

Beitrag von ninschen111 18.09.08 - 17:17 Uhr

das ist mir klar aber so lange? habe jetzt nur das problem das das sein ganzen rhytmus ducheinander schmeist!
er hat jetzt den ganzen tag geschlafen und dann schläft er heut nacht nicht!:-(

lg danke für deine natwort!

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 17:17 Uhr

ja sind ja auch beruhigungszäpfchen und nur im notafll zu nehmen

kannst aber auch bei erhöter tempi nehmen.. nich bei fieber ;-)