Aufgabengebiet für Heimarbeit Kleinanzeigen-Schreibkraft???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von martina3007 18.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo allerseits,

ich möchte mir ein paar EURO dazuverdienen und habe nun wegen einer Heimarbeit als Kleinanzeigen-Schreibkraft angeheuert. Die Arbeit erfolgt nur übers WWW.

Kann mir jemand erklären, wie das generell abläuft bzw. ob die Bezahlung auch verlässlich erfolgt?

Vielen Dank für Eure Tipps!

LG Martina

Beitrag von songoku 18.09.08 - 18:30 Uhr

Mich würde interessieren wo du dies gefunden hast, denn bis auf Erotik und unseriöses habe ich nichts gefunden und ich suche seit 2 Monaten!

Beitrag von simone21 18.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo!


Zu erstmal ich freue mich das es nach langen geklabt hat das du Schwanger bist:-)

Und zu deiner frage ich Arbeite Nebenberuflich da ich auch etwas Geld dazu verdinen möchte da ich eine 19 Monate junge ;-)Tochter habe.Es ist eine Seriöse Firma habe auch sehr lange gebrauch bis es das richtige war.

Wenn du mehr wissen wilst schreibe mir bitte ein Mail mit deiner adresse da es Urbia nicht erlaubt(könnte ja Werbung sein)

Lg Simone

Beitrag von tragemama 18.09.08 - 20:06 Uhr

Zitat aus Deiner VK:

"Man braucht gedult das man irgend wann das glück in der Hand hällt."

Dieser eine Satz enthält unzählige Fehler - und Du verdienst Dein Geld als Schreibkraft??

Andrea

Beitrag von simone21 18.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo!

Zum ersten mache ich keine Schreibkraft das hat überhaubt damit nichts zu tun.

Und wegen meine Schreibfehler das wär eine lange geschichte es hat was mit meiner Kindheit wegen meinen Vater und wegen mir was zu tun.Möchte nicht unbedingt noch mehr erzählen.

Ps:Werde jetzt mal in meine Vk schreiben wegen die Fehler immer die blöden Antworten DU schreibst nur fehler oder Lerne mal Schreiben bevor du da schreibst etc...:-[#heulwarum es hier in Urbia so für viele so wichtig ist:-[

Es ist für mich sehr schwer damit klar zu kommen.

Möchte eh eine therapi machen.

Beitrag von tragemama 18.09.08 - 21:01 Uhr

Bitte sei mir nicht böse, aber dann schreib halt dazu, dass Du an Legasthenie leidest oder was auch immer es ist, sonst wirst Du ewig darauf hingewiesen...

Andrea

Beitrag von songoku 18.09.08 - 21:12 Uhr

Wer was gefunden hat, bitte anschreiben #danke