Gerade den KIWA geliefert bekommen....Hartan Racer S Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nimi-84 18.09.08 - 16:35 Uhr

Hi ihr,#stern

Juhu, unser KIWA ist endlich da #huepf
Entferne ich den Halterrungsbügel (da wo die großen Kids ihre Füßchen durchstrecken))vom Sportwagen und schiebe dann die Kombitasche rein oder lass ich den einfach drunter?Ich find da irgendwie kein Knopf #kratz

Kann mir mal schnell jemand helfen????Wie funktioniert das mit der Kombitasche??

#danke

Nina mit Prinzessche im Bauch (33. Woche)

Beitrag von superschatz 18.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo Nina,

also wir haben einen Hartan Skater und da wird der Bügel einfach runtergemacht und dadaruf kommt die Tasche. Bei uns sind links und rechts Rädchen dran, die lösen, dann den Bügel runterdrücken und die Rädchen wieder festdrehen... #kratz

LG
Superschatz

Beitrag von nimi-84 18.09.08 - 16:56 Uhr

Ahhhh, DANKE, habs geschafft...... so und nun die Kombitasche reinscheiebn auf die Anschnallgurte und links und recht festklicken....Richtig????#gruebel

Beitrag von superschatz 18.09.08 - 16:59 Uhr

Da kann ich dir leider nimmer weiterhelfen, da sind die Wagen wohl verschieden...oder wir haben irgendwas falsch gemacht...#schein Haben ihn gebraucht gekauft und da war ja schon alles zusammen... ;-)

Beitrag von nimi-84 18.09.08 - 17:02 Uhr

Ok, danke dir,

nina

Beitrag von isis79 18.09.08 - 17:04 Uhr

hi

war den keine anleitung dabei #kratz

http://www.hartan.de/download/Kombitasche_und_Softtasche_plus_(West-Europa).pdf

lg

Beitrag von nimi-84 18.09.08 - 17:29 Uhr

Doch, Doch ne Anleitung ist schon dabei, stand aber nix von Bügel etc.

Weißt du zufällig, ob man die Softmatratze alleine in den Wagen legt oder über das Rückenteil des Fußsacks, was ja gleichzeitig auch die Liegeauflage für die Wanne ist???


Beitrag von isis79 18.09.08 - 17:33 Uhr

hi

keine ahnung - da ich keinen habe
aber geh doch mal auf www.hartan.de und dann auf anleitungen .... sollte dort zu finden sein

lg

Beitrag von tessa94 19.09.08 - 11:16 Uhr

braucht man da ne Matratze zu? Wär mir ja neu aber wenn dann würd ich es versuchen drüber zu legen weil man ne matratze beziehen kann udn du dann nur noch den bezug waschen must.

LG Yvonne

(Übrigens hätte und hatte ich damals ich den Spielbügel ab gemacht ist das nicht sonst viel zu schief?)

Beitrag von kraushippe 18.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo,
wir haben zwar den Topline S, aber die Sitzeinheit ist ja die gleich.
Also der Bügel wird abgemacht und in den Halterungen die Tragetasche festgemacht.
In der Beschreibung steht auch genau, wie man den Bügel abmachen kann.
Geht aber ganz einfach, nur die Knöpfe eindrücken und nach oben schieben