An Bugaboo-Erfahrene-Fußsack von Bugaboo wintertauglich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von c18 18.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo!
Meine Maus jetzt 9,5 Mon hat von meiner Mutter einen Fußsack für unseren Bugaboo Wagen bekommen.
Nun meine Frage: Ist er wirklich wintertauglich?
Ging gestern mit der Kleinen + Fußsack und ziemlich dick angezogen spazieren...als wir heimkamen hatte sie extrem kalte Füße trotz Fellstoffschuhe + Fußsack. :-(
Mehr als gestern kann ich nicht mal im Winter anziehen!

Benützt ihr zusätzlich eine Felleinlage oder Decke?#kratz

Bitte um eure Erfahrungen und Meinungen!
LG M

Beitrag von mari31 18.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo!
Wenn es ganz kalt draußen ist, lege ich immer noch zusätzlich eine Decke in den Bugaboo- Fußsack. Ansonsten sind wir eigentlich gut (und warm) durch den letzten Winter gekommen.
LG Marion

Beitrag von c18 18.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo, danke für deine (beruhigende) Antwort!
Mein Baby war relativ warm angezogen, Anorak, ganz dicke Strumpfhose, Socken, Stoffschuhe, Body, Wollpulli, aber die Füße waren kalt, sehr kalt. Hat länger gebraucht, bis sie daheim wieder warm wurden.
Draußen hat es "nur" 10 bis 13 Grad, es ist ja noch nicht einmal Winter!
Danke jedenfalls,
LG M