Kann nicht richtig schlucken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crushedice 18.09.08 - 16:37 Uhr

Hey

seit gestern abend kann ich nich mehr richtig schlucken. es tut immer weh so als stecke eine nadel drin.

Mandeln hab ich keine mehr. und wenn ich kaltes und warmes trink tut es auch weh so als wär da was offen oder so.

kann mir jemand ratschläge geben wie ich es lindernkann?

Danke schön

Beitrag von pia1602 18.09.08 - 16:39 Uhr

Hört sich irgendwie an wie Sodbrennen, so ist das bei mir immer.
Hmm, versuch es mit einem heißen Tee oder einem Glas Milch, wenn die Milch hilft kann es Sodbrennen sein, oder evtl. eine Erkältung?

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 16:39 Uhr

Wenn man nicht weiß was es ist, kann man nicht helfen. Geh zum Arzt dann wird dir geholfen.

LG Yvi

Beitrag von rehlein79 18.09.08 - 19:44 Uhr

Ich habe Seitenstrangangina und kann auch nicht richtig schlucken. Ich trinke lauwarmes Wasser und Tee.
Zusätzlich lutsche ich Salbeibonbons und habe Penicilin bekommen.

Geh einfach mal zum HNO-Doc.

Lg,
Rehlein + #ei (6+1)