Frage wegen Anwältin Günther

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von melaniekreher 18.09.08 - 16:41 Uhr

Hallo zusammen

Mein Internet ging jetzt 2 Monate nicht bin also nicht auf dem laufenden also bitte nicht steinigen das ich deswegen Frage.

Also mir wurde auch eine Mahnung dieser Dame geschickt habe aber nicht darauf reagiert.Nun hatte ich bei Sat.1 gesehen dass sie eine Betrügerin ist.Was soll ich nun machen einfach weiter nicht reagieren oder irgendwas hin schreiben?

Über Antwort wäre ich mega Dankbar.

Gruss Meli

Beitrag von raymond 18.09.08 - 17:26 Uhr

reagier einfach nicht. fertig.

Näheres bei fastix......

http://rotglut.org/nachricht,100175,AG+Wiesbaden+Urteil+93+C+61908+-+41+-+Katja+Guenther+will+offensichtlich+falschen+Eindruck+erwecken

Ray.

Beitrag von schnatterhuhn 18.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo Meli
schau mal weiter runter.
habe gestern einen Link zu der "Anwältin" reingesetzt.
Keine Sorgen

Grüße vom Huhn

Beitrag von tonkaldonna 18.09.08 - 22:11 Uhr

Bezahle bloss nicht.Ich habe damals brav gezahlt,weil mir gedroht wurde und bekomme trotzdem noch Mahnungen und so.Jetzt bekam ich sogar ein Gerichtsurteil mit geschickt,damit könnte ich mir sogar den Hintern abwischen.
Beate

Schau mal hier rein:
http://4topas.wordpress.com/2008/04/08/katja-gunther-mahnt-weiter-abund-ruiniert-endgueltig-ihren-ruf/#comment-2932