FG :-(( und BLUT nur BLUT in 7-8 ssw

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bcis 18.09.08 - 16:44 Uhr

auch mich hat es ( wieder ) leider erwischt
und wir hatten uns so gefreut dass es noch mal geklappt hat
und trotz positiver test
fruchtsack vorhanden... wusste ich es genau, als ich keinen herzschlag sah in 6 ssw plus 4
da ist was nicht in ordnung, der doc wollt mich noch trösten, doch da hatte ich schon blutungen, die bis heute andauern......
auch der HCG ist nicht ok, obwohl er trotz blutungen noch um 2000 auf 19000 gestiegen ist, doch das ist viel zu wenig, er hätte schon auf 34000 ( jeden tag eine verdopplung ) ansteigen müssen

ich warte jetzt einfach mal ab, denn ich möchte keine AS

#stern
deine mama und dein papa haben dich lieb und wir versuchen es gleich nochmal#schwanger

Beitrag von hei28 18.09.08 - 16:53 Uhr

in so einer Situation kann leider niemand trösten. Ich weine mir auch gerade die Augen aus. Ich war vorige Woche zur Untersuchung bei 6+3 und hatte ein ungutes Gefühl. Heute war ich wieder bestellt. In der einen Woche ist es nicht gewachsen und in der achten Woche müßte ein Herzschlag da sein. Ich habe so ne Angst vor der Ausschabung.

Beitrag von mucki288 18.09.08 - 21:25 Uhr

Ich kann dir so gut nachempfinden!

Habe heute auch erfahren, dass kein Herzschlag mehr da ist! Ich fiel aus allen Wolken, da diese SS bisher super lief und es mir total gut ging bzw. körperlich immer noch geht.

Ich hatte erst im Juni diesen Jahres eine Ausschabung, von der OP her ist es nicht schlimm, auch danach keine Schmerzen oder ähnliches.

Schlimm war für mich nur die leere Gebärmutter auf dem Kontroll-US 5 Tage später zu sehen!
1 Zyklus später war ich schon wieder schwanger und jetzt in 9+1 ist wieder alles vorbei!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen läuft!

Liebe Grüsse
Sabine