ZT 26 und Nerven schon am Ende :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmoonlightx 18.09.08 - 16:50 Uhr

Heute ist sowieso schon nicht mein Tag... Ich binn wohl schon mit dem falschen Fuß aufgestanden..
Und dann noch dieses extreme Hibbeln, die Zeit geht wohl diesen zyklus gaaaar nicht rum..

Bin so froh wenn ich endlich mal testen kann. Aber es is noch viel zu früh...

#augen #bla

#danke fürs zuhören

#herzlich sara
die jetzt schon traurig ist...

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 17:02 Uhr

Wie sieht denn dein ZB aus..??

LG
juelidee

Beitrag von xmoonlightx 18.09.08 - 17:05 Uhr

ach ich ärgere mich, ich hab nicht gemessen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327876&user_id=813806

Beitrag von redsea 18.09.08 - 17:51 Uhr

Ich bin heute ZT 25.
Wann hast du denn NMT? Und hast du schon den flüssigen ZV, der eine Mens ankündigen sollte?
Ich auch schon ziemlich nervös, obwohl ich nicht denken, dass es geklappt hat.

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 17:34 Uhr

sorry, dann kann ich dir auch leider nicht helfen... du musst schon tempi messen...

LG
juelidee

Beitrag von alinasmama2005 18.09.08 - 18:07 Uhr

Was soll ich denn sagen?? Bin heute ZT 30 #schock und habe normalerweise einen Zk von höchstens 29 Tagen... Nur diesmal hat sich mein ES verschoben #aerger

LG Kristin