*Novembis* & alle anderen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20baby08 18.09.08 - 17:00 Uhr

huhu ihr lieben...

wie geht es euch denn so?? uns gehts eigendlich ganz gut bis auf das ich manchmal schwer luft kriege,nachts nicht merh richitg schlafen kann und schon 15kg zugenommen habe:-[
obwohl ich normal esse #aerger
Naja wie auch immer... freue mich schon total auf meinen kleinen ihr sicherlich auch kanns kaum erwarten:-D


wie siehts bei euch aus? alles ok? habt ihr auch irgendwelche wehwehchen???:-p

Lg Vani mit #stern und #baby im Bauch32ssw

Beitrag von leasofie 18.09.08 - 17:04 Uhr

och alles tut mir heut weh ,,,,gott meine rippen .....das blöde sodbrennen ,,,,schlafen könnt ich 24 stunden ,,,aber essen auch #klatsch nun ja alles in allem ist aber sonst alles prima kanns auch kaum noch erwarten unsere maus zu sehen#huepf

Beitrag von babycat 18.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo!

Also uns geht es eigentlich ganz gut bis auf leichte rückenschmerzen und das ich nachts nicht so gut schlafen kann weil ich jede std aufs klo muss!#heul

Unserer kleinen Maus gehts jedenfalls gut beim letzten FA Termin am 12.09 war sie 1700 g schwer und 37 cm groß! und am 6.10 haben wir schon das erste mal CTG!!!#huepf

Bin grad dabei das Zimmer unserer kleinen einzurichten! Haben eigentlich alles und den rest wie Windeln und so kaufe ich nächsten monat! Macht echt spaß das Zimmer schön her zu richten auch wenn sie die erste Zeit in ihrer Wiege bei uns im Schlafzimmer schlafen wird!#schein

Wir freuen uns alles schon mega arg auf Nov! Aber die letzte Zeit will ich auch noch genießen wo ich sie doch noch ganz allein für mich hab!#schein

Liebe Grüße babycat mit Emily Joyce inside (31.ssw) und Phillip Sebastian

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo Vani!

Mir geht es nicht so gut! ich habe schreckliche Rückenschmerzen (kann kaum laufen), und ich habe IMMER Sodbrennen... ich kann machen was ich will und es wird nicht besser #heul

zum glück kann Lukas seid 2,5 Wochen alleine laufen, so das ich ihn nicht mehr tragen muss... nur die Treppe rauf und runter #schwitz

Ich freue mich auch total auf meinen kleinen... dann kann ich mich endlich wieder wie ein Mensch bewegen!

Morgen habe ich wieder einen FA Termin! leider ohne US :-( aber bald haben wir unsere Babys ja ;-)
Unglaublich wie schnell die zeit vergeht!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 33+5 #freu

Beitrag von vamplady_22 18.09.08 - 18:17 Uhr

hi du novembi


mir gehts bleeeeeeeeeendent...

ab und zu an manchen tagen symphyse schmerzen ... aber die vergehn wieder...

habe nur 1.5 kg seit her zugenommen aber jedoch am anfang 6 kg abgenommen also noch nich mal mein ausgangs gewicht wieder

heute Fa termin gehabt alles top ctg einwandfrei ...

nur eins das bin ich

seeeeeeeeehr müde ich könnt den ganzen tag schlafen

LG

Beitrag von jaja1980 18.09.08 - 18:43 Uhr

hallo,


hör bloss auf...krieg so dermassen schlecht luft,sodbrennen geht jetzt auch los..meine kleene hat es sich seit 6 wochen inner BEL bequem gemacht(was sich wohl auch nicht mehr ändern wird-kenne ich vom 1.kind) und tritt mir,wenn ich laufe,immer schon uffe blase....

mein bauch fühlt sich an als hätte ich ne 6kilo-melone geschluckt(also mehr als schwer)..laufen is also kaum möglich.aber das fahrrad fahren geht noch...und ab morgen sinds ja nur noch 9 wochen(wenns n KS wird vielleicht nur 8!)

Beitrag von maryalex 18.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo!
Ich schlaf nachts auch total unruhig, weil ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll... Aufm Rücken wird mir leider mittlerweile schwindlig, obwohl das doch meine Lieblingsschlafposition ist:-( Lieg ich zu lange auf der Seite, tut die Hüfte weh oder werde geboxt. Dauert eh immer, bis ich mal einschlafen darf, weil ich immer so heftig getreten werden, dass ich manchmal echt zucke, weils weh tut.
Mein Gewicht darf ich garnet erwähnen, da denkt schon fast jeder ich erzähl Märchen, wenn ich sag, dass ich nicht ganz 2 kg zugenommen habe bis jetzt...
Hab am Dienstag wieder Termin beim Arzt, bzw. es is nur die praxiseigene Hebamme da und ich glaube die wird mir leider nicht sagen können, wie schwer der Krümel momentan ist. Letztes mal vor 4 Wochen waren es etwa 1600 Gramm. Sehne schon den Termin in 4 Wochen herbei, will unbedingt nochmal bestätigt haben, dass es ein Mädchen wird. Der Arzt meinte zwar ja, aber das hat er bei meinem Sohn bis zur 30sten Woche ca. auch behauptet... Ich meine zwar auch, ein Mädel erkannt zu haben, aber sicher ist sicher*g*
Kanns auch gar nicht mehr erwarten, bis die Maus kommt. Hab in den letzten Tagen dauernd Rückenschmerzen, der Bauch is soooo groß (siehe VK) und drückt dauernd so nach oben, dass ich immer atme, als hätt ich grad nen 1000 Meter Lauf hinter mir#augen
LG Mary mit Nikolai und #baby 33. SSW