Drehung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinengelchen2005 18.09.08 - 17:06 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche,

hoffe es geht euch allen gut.

Erzählt mir doch mal ab wann sich das Kind nochmal ins Becken dreht, also Kopf nach unten?? Und bis wann das passiert sein sollte.

Danke euch für die Antworten....


LG
Yvonne

Beitrag von rmwib 18.09.08 - 17:10 Uhr

Ab wann kann man nicht sagen, aber wahrscheinlich ist es so bis zur 34./35.SSW spätestens passiert, danach wirds langsam knapp dann :-D

Mein Baby hat sich in der 29.SSW in SL gedreht und liegt immernoch so ;-)

LG rmwib & Mucki am ET

Beitrag von tanni26 18.09.08 - 17:11 Uhr

Ja hallo Yvi,

liegt deine Kleine wohl falsch rum? Hatt ich auch in der 31.SSW aber unser Kleiner hat sich dann in der 32.SSW doch anders entschieen. Mein FA meinte, dass bis zur 36.SSW die Chancen gut stehen dass sich die Kinder noch drehen.
Lag denn dein Mäuschen vorher immer richtig rum?


Alles Gute

Tanja ET+9#schwitz

Beitrag von meinengelchen2005 18.09.08 - 17:14 Uhr

Oh du arme, ET + 9, drück dir die Daumen.
Unsere Maus ist etwas zickig eben. Wahrscheinlich denk sie sorum ist schöner und so bleibe ich auch. Sie hat bis jetzt immer BEL gelegen. Bin begeistert....
Wir eingeleitet bei dir?

Beitrag von tanni26 18.09.08 - 17:19 Uhr

Ja wenn sich´s unser Kleiner bis Mo nicht überlegt dann wird eingeleitet! Mal kucken#schwitz

Dir drück ich die Daumen dass sich eure "MADAME" auch in richtige Startposition begibt!:-p

Beitrag von srilie 18.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo Yvonne,

ich kann dir nur von mir berichten (36+2)...meine Maus lag erst brav in SL viele Wochen bis zur 35.SSW, dann BEL und nun seit gestern, 37.SSW, in Querlage#schock Du siehst die Mäuse haben noch viel Platz, mein FA macht auch noch keinen Stress wegen KH vorstellen, Becken ausmessen etc. Er will mich nur jede Woche sehen um einen "Lagen-check" durchzuführen:-) Ich geb die Hoffnung bis zuletzt nicht auf, dass sie sich noch dreht! #huepf

LG
srilie#blume ET-27