Guckt mal, eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amshula 18.09.08 - 17:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326599&user_id=755424

#danke

Beitrag von isi-77 18.09.08 - 17:18 Uhr

Sieht ganz normal aus bisher.

Beitrag von tweetystar1 18.09.08 - 17:19 Uhr

Tempi ist noch schön oben, aber meinst du es könnte schon die Mens sein? wäre was früh...

Beitrag von amshula 18.09.08 - 17:22 Uhr

ich weiss es nicht.... wäre mein ES nicht so spät gewesen, hätte ich gesagt, die Mens kommt.. wenn das schon die Mens wäre, käme die ja eine Woche zu früh!

hmm.. naja, mal die nächsten Tage abwarten.

#kratz

Danke

Beitrag von isi-77 18.09.08 - 17:25 Uhr

Achso, das hatte ich jetzt gar nicht gesehen. Nee, für Mens ist es eigentlich noch vieeeeel zu früh. Du bist ja gerade mal ES+10. Oder hast Du eine Gelbkörperschwäche? Dann ist die 2 Hälfte verkürzt und man hat Schmierblutungen.