Umfrage: Eure Schnäppchen der Woche

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mama-sue 18.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo,
Ich habe gerade bei Penny für meinen Sohn Gummistiefel für 3 Euro anstatt 9.99 Euro bekommen.#huepf
Es war runtergesetzte Ware ( vor Wochen mal im Angebot) die aus dem Lager musste.
Hat denn noch jemand in dieser Woche ein "Schnäppchen" gemacht?
l.g
Mama-sue

Beitrag von fee32 18.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag ein Super Schnäppchen gemacht.
Habe beim Baby one für meinen Sohn eine Sommerhose+Poloshirt und ein Hemd (für nächstes Jahr ;-))gekauft. Normal Preis wäre 35 € gewesen. Ich habe für alles nur 3 € #schock bezahlt.
Ich dachte erst die Teile sind defekt, aber die Verkäuferin sagte das sie Platz für die Winterware brauchen und deshalb alles raus muss.

LG Sonja

Beitrag von riekschen 18.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo

Antiker Blumentopf für 6,50€ gekauft der 20€ kosten sollte. WAr falsch ausgepreist ist aber den Verkäuferinnen erst nach meinem Kauf aufgefallen:-p Hatte mich schon gewundert das die kleinsten schon 6,50 kosten, aber war ja nicht mein Problem;-) So ist es mein Schnäppchen der Woche:-D

Riekschen#blume

Beitrag von pati_78 18.09.08 - 18:18 Uhr

Ebay: 120 total schoene Baby-Markenteile fuer 30 Euro ersteigert.

...und der Gedanke daran, fuer wieviel ich es wieder los werde, wenn der Kleine nicht mehr reinpasst...

;-)gute Fotos sind manchmal das A&O

Beitrag von kaltesherz0907 18.09.08 - 19:43 Uhr

das stimmt! hab des öfteren was schönes bei ebay erstanden was schlecht fotographiert war :-D

Beitrag von songoku 18.09.08 - 18:30 Uhr

Ein Set von Spongebob für 2 Euro, also Set kurze Hose und Shirt :-D

Beitrag von sunflower18121982 18.09.08 - 19:02 Uhr

Hallo,

also im Becker-Markt, habe ich für meine Große einen Pulli für 5 € gekauft, ist einer von Quelle, der normalerweise 19,95 € kosten sollte!

Dann im Real habe ich 12 Liter Farbe im Terrakotta (Alpina) für 15 € erstanden, Normalpreis 29,95 €, zumal die Farbe auch für 2 Zimmer gedacht sind, habe ich doch eine Menge gespart!

Ach so dann habe ich noch ein Wirsing (600g), Weißkohl(4 kg), Rotkohl(3,5 kg), Kohlrabi und Steckrübe für 3 € bekommen

Ich achte schon immer auf solche Schnäppchen, macht doch irgendwie Spaß!

Morgen gehe ich wieder auf Schnäppchenjagd, brauchen noch Winterjacken (wird ja nun auch ziemlich kalt)!
Und nächsten Monat sind dann schon die Winterschuhe für alle Mann fällig!

LG Lena

Beitrag von josey22 18.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo!

Ich hab schon an den Weihnachtsmann gedacht! War bei uns in der Stadt auf 40€ runtergesetzt...;-)#huepf#huepf:-D

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Ix3ohR4f00PqhVbNsw2LjR8VMVgCQHC11vk=?ProductSKU=de_DE-1423017

LG Anja

Beitrag von mischu83 18.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo

ich habe soeben einen neuen Hochstuhl für meine Kleine in rosa gekauft =) Für 40€ anstatt 89€.
Da hab ich mich auch sehr gefreut #pro

Schönen Abend noch

Beitrag von cat_t 19.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo Mama-sue #blume

gestern bei Penny, eine 1-Liter-Thermoskanne für 3 €. Und ich such schon so lange eine für meinen Tee:-)

#liebdrueck
Sanne #sonne