clomi und tee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 17:15 Uhr

hi da bin ich wieder und gleich ne frage

sollte mann clomi und fruchtbarkeitstee mixen bzw gleichzeitig nehmen?
hat eine von euch erfahrungen damit?

schonmal danke für jede antwort#herzlich:-)

lg syra

Beitrag von nebochadneza 18.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo Syra,
bin momentan ES+5, und ich mixe so einiges. Habe ClomiHexal 5-9 ZT genommen, ab 1 ZT Femibion 800, am 13 ZT Predalon gespritzt und Utrogest nehme ich nun seit 16 ZT. Ach, und seit gestern trinke ich diesen Tee.

Mal schauen, ob es was hilft. Habe keine Angst den Tee zu mixen.

Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
nebo

Beitrag von syranthia 18.09.08 - 17:51 Uhr

oki dankeschön hihi meine fä hält das sowieso für quatsch aber was probiert man nicht alles XD