Warte noch immer

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bine2903 18.09.08 - 17:16 Uhr

Hallo,
hatte gestern total verzweifelt geschrieben- keine Herztätigkeit mehr.
Grad kam der Anruf: HCG bei 49900 (Dienstag 51300)
Nicht gestiegen! Jetzt soll ich morgen nochmal zum Blutabnehmen, muß wieder bis abends warten.
Der Doc meinte es wäre ein komischer Wert und wenn es morgen nicht sehr gestiegen ist....

Irgentwie hab ich schon abgeschlossen, bin komischerweise heute total ruhig, würde nur gern Gewissheit haben.
Es ist so traurig, man kann nichts tun, niemand kann helfen!
Und es geht so vielen so, grad heute sind viele Postings mit dem gleichen Schicksal!
Es tut gut hier zu schreiben und verstanden zu werden!
LG...Bine

Beitrag von yasmin-mini 18.09.08 - 18:08 Uhr

hi

Es gibt nichts schlimmeres als warten. Ich hoffe für dich das alles gut wird. Gib die Hoffnung nicht auf, ich wollte es auch nicht wahr haben.

Ich kann dir nur sagen, positiv denken!!

Ich hatte am Freitag meine AS und Blutung und Schmerzen.
Ich wünsche es dir von Herzen das alles gut wird.

Ich bin psychisch am Ende, es hilft sehr hier zu schreiben.

Hole Dir hier Kraft, es sind soviele Liebe Menschen in diesem Forum!

Also alles gute

Yasmin mit #stern

Beitrag von stern1983 18.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo Bine,
man kann sich gut vorstellen wie es dir geht. Die Warterrei ist noch mit am schlimmsten, wenn man nicht genau weiß was jetzt ist oder wie es weiter geht. Leider kann man Dir nur sagen oder hoffen, das vielleicht nix ist. Du kannst jetzt nur warten und hoffen auf gute Werte. Gib noch nicht auf!

Drück Dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird.

LG Stern

Beitrag von hei28 18.09.08 - 18:36 Uhr

Diese Warterei ist sooo furchtbar. Ich muß am Di ins KKH zur AS.Und keiner kann wirklich trösten. Die meisten sagen,Du hast zwei gesunde Kinder.Ja das habe ich,aber es ändert nichts daran,daß wir uns ein drittes gewünscht haben.