Voll Stillen, keine Periode - Wie merkt man, ob man schwanger ist?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von brilliantblue 18.09.08 - 17:18 Uhr

Hi!

Mal ne blöde Frage: Wenn man voll stillt und daher seine Tage nach der Entbindung noch nicht wieder bekommen hat, wie kann man dann merken, ob man schwanger ist (falls z.B. was bei der Verhütung schief läuft)?

LG, Brilli

Beitrag von anyca 18.09.08 - 17:40 Uhr

Eventuell erst mal gar nicht - ich hab mal von einer Hebamme gehört, die unter den von Dir beschriebenen Umständen ihre Schwangerschaft erst reichlich spät bemerkte ;-)

Beitrag von kati-catie 18.09.08 - 18:13 Uhr

Kontrolliere deine temp per NFP. daran siehst du ob du ss bist. NFP geht auch im Stillzyklus.