mädels... ich bin sprachlos.. BT ist positiv.. nach 1. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von champagner 18.09.08 - 17:25 Uhr

oh.. gott.. ehrlich gesagt realisiere ich grade gar nix..

wahnsinn..

der TEST war positiv.. (1 std. bevor die Laborwerte da waren .. hab ich einen positiven Test gemacht.. )

wahnsinn... ich kanns nicht fassen...
hoffentlich bleibt es so... hofftentlich hoffentlich...

TF+10 war er noch negativ..


ich schreibe später weiter.. ich check es noch nicht...

mädels.. : das beste für euch!!!
bussi
an alle!!!

Beitrag von rubystar 18.09.08 - 17:31 Uhr

Wow, das ist ja wundertoll!
Freue mich riesig für Euch!

...das macht mir Hoffnung.
1. ICSI, BT am 23.09.

LG

Beitrag von christl80 18.09.08 - 17:35 Uhr

Hey Champagner

Ich graaaaaaaaaaaaatuliere Euch #huepf#huepf#huepf
und wünsch Euch ganz viel #klee und alles Gute.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von iseeku 18.09.08 - 17:35 Uhr

#huepf#huepf#huepf

na siehst du!!
herzlichen glückwunsch!

Beitrag von -edda- 18.09.08 - 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freue mich für Dich!!!!

-edda-

Beitrag von miniplacebo 18.09.08 - 17:44 Uhr

Super!

Das ist ja toll, ich wünsche Euch alles alles Gute und das alles gut ist und bleibt!

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sani1410 18.09.08 - 18:27 Uhr

Hey, SUPER! #huepf #freu
Gratuliere dir ganz, ganz herzlich!

Hab dir doch gesagt, dass sich deine Bauchschmerzen lohnen... ;-)

Pass gut auf euch auf!

Alles Liebe,
sani

PS: War heute zum ersten Mal beim US und hab das Herzchen gesehen. Freu dich drauf, ist einfach nur unheimlich klasse!

Beitrag von cama1511 18.09.08 - 18:46 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch
#huepf#huepf#huepf
Und eine schöne Kugelzeit

Viele liebe Grüßle#herzlich
Caro

Beitrag von 98honolulu 18.09.08 - 18:47 Uhr

Glaub das mal ruhig!!!

Ich war TF+10 / PU+12 beim Blutest und hatte einen HCG von 20. Der Pipitest wäre zu diesem Zeitpunkt auch negativ gewesen!

Aber das HCG steigt ja dann schnell an...

Alles Gute und toi toi toi weiterhin!

LG

Beitrag von katinka79 18.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo,

Von mir auch alles, alles Gute zur bevorstehenden Schwangerschaft!!

Ich find es klasse, wenn es immerhin gleich bei der 1. ICSI klappt!! Da wird man für die Strapazen doch angenehm belohnt!

LG Katinka

Beitrag von duchesse 18.09.08 - 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest! Das freut mich immer wieder ein positiv zu sehen!!!

Grüße Lilly;-)

Beitrag von 76vonni 18.09.08 - 22:44 Uhr

Hallo Süsse!

Das gibt es doch nicht...#huepf
Weißt du noch, wie wir über VK geschrieben haben (Das ist garnicht so lange her)
Du warst so verzweifelt und jetzt...
Machste hier nen Blitzstart...
Ich freu mich total für dich...Was hab ich gesagt...Aufgegeben wird nicht...

Lass dich drücken und eine schöne Kugelzeit

LG Vonni #herzlich

Beitrag von stern76 19.09.08 - 09:20 Uhr

Hey,

es geht hier weiter mit der positiver Welle.

ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Netti

Beitrag von 7sun7 19.09.08 - 09:31 Uhr

Hey super!
Das ist ja klasse!
Wünsche dir alles alles Gute!!!#huepf#freu#huepf
Und mir wünsche ich, dass es auch bei der ersten ICSI funzt!

VG, sunny

Beitrag von champagner 19.09.08 - 12:39 Uhr

GOTT SEI DANK GIBT ES URBIA..

ich habe heute geträumt, dass wir ein Treffen in einer grösseren zentralen Stadt in Deutschland organisiert haben...

:-)


ich bin so gespannt... ob alles klappt... ich fühle mich dermassen unschwanger!

wahnsinn..
vielmehr fühlt es sich so an..... das bald die mens kommt--.-
hoffen wir das beste:-)

Beitrag von a.nad 19.09.08 - 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir. Alles alles Gute.
Mein BT war gestern auch positiv. Ich realisiere das irgendwie auch nicht. Fühl mich wie du, so richtig unschwanger und auch als ob die mens gleich kommt. Vorher wo es immer negativ warm, hab ich mich immer schwanger gefühlt.

Alles Gute die und deinem #schrei

LG Nadine

Beitrag von ankemi 19.09.08 - 13:17 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das ist ja Suuuuppppeeeerrrr!


Ich freue mich echt rießig für dich/euch!

Ich werde in ca 2 Wochen mit meiner ICSI anfangen und bin schon hypernervös. Aber es ist schön und beruhigend zu hören, dass andere Paare nur eine Behandlung brauchen. Ich wünsche mir auch so viel Glück, auch wenn es ziemlich egoistisch klingt.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir

Anke
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von abarbaras 19.09.08 - 14:13 Uhr

Hey super Herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee !
Das macht auch mir Mut, Beginn 1. ICSi am 28./29.9. .
DAnn pass mal schön auf den Krümel auf und ich hoffe, es gibt bald Viren !!!
GLG Antje