ganz rote,heiße Backe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 17:32 Uhr

hi zusammen

romeo bekommt,nach sienen 2 schneidezähne unten,jetzt oben einen eckzahn #kratz man sieht schon den schlitz und ein kleines stückchen zahn,nur fühlen kann man ihn noch net.
seit heute mittag ist seine backe ganz rot und heiß,ist das wegen dem zahnen? das hatte er bei den ander 2 net.
kann man da noch irgendwas machen,das ihm das zahnen erleichtert? er hat ganz schön damit zu kämpfen nachts...die ganze nacht war er am weinen und am jammern,mit geschlossenen augen,der arme pups #liebdrueck
hab zwar dentinox,aber da er es gleich vom finger ablutscht und ich gar net zum schmieren komme,bringts wohl net viel,und osanit hab ich auch,aber nach 2 min weint er wieder...

lg carolin

Beitrag von knuffel84 18.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Carolin,

Ben hat auch seit etwa 1 Woche immer rote Bäckchen.... er hat mittlerweile 4 Zähne und ich glaube, dass oben ein weiterer kommt.
Er schläft auch im Moment total schlecht! :-(
Ich denke gegen die roten Bäckchen kann man nichts machen.
Hast du es mal mit Chamomilla probiert??

Lg
Jasmin

Beitrag von jacki76 18.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,

Den Tipp hab ich auch grade bekommen.
Veilchenwurzel, da kann er auch noch drauf rumkauen und das Zahnfleische wird ein bisschen betäubt ohne Chemie.

Alles gute und viel Kraft...

Lg. Jacki

Beitrag von jacki76 18.09.08 - 18:15 Uhr

Schau mal bei Babywalz rein die haben das als Schnullerkettte (Best. 632.473.742)

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 18:45 Uhr

danke euch zwei!
wer mal nach so ner wurzel schauen!

euch auch noch alles gute #liebdrueck