Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 18.09.08 - 17:34 Uhr

Kennt das jemand habe einen Test gemacht "Facelle" und nach 10 min kam ne schwache linie???????????????

Beitrag von miniplacebo 18.09.08 - 17:36 Uhr

SST oder Ovu ??

Beitrag von anett1403 18.09.08 - 17:39 Uhr

SST

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 17:36 Uhr

Der Test ist nur 5 min gültig.. alles was danach noch kommt ist ungültig...

Falls du dir unsicher bist, teste nochmals morgen früh...

LG
juelidee

Beitrag von spruin 18.09.08 - 17:36 Uhr

könntest du vielleicht mal ein Foto machen? Dann kann man das besser beurteilen.

Sabrina

Beitrag von miniplacebo 18.09.08 - 17:40 Uhr

Ah ja, die sind 5 Min gültig, danach nicht mehr.