yuhuu, wir starten ganz offiziell in ÜZ 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfeff1979 18.09.08 - 17:39 Uhr

Hab schon öfters hier geschrieben: wegen KiWu! Eigentlich wollten wir warten bis wir verheiratet sind (Juni 2009). Aber das dauert ja noch sooooooo lange! Aus Vernunftgründen haben wir den KiWu die ganze Zeit auch noch aufgeschoben, aber irgendwie ist es kaum noch auszuhalten. Ich seh überall Schwangere, überall sind kleine Kinder, im Fernsehen laufen ständig diese Sendungen, wo es mir fast das Herz zerreißt, wenn ein Baby zur Welt kommt, ich kauf mir sämtliche Bücher die was mit Schwangerschaft und Geburt zu tun haben...... also so richtig heftig! Eigentlich passt auch alles bei uns, wir sind eben nur noch nicht verheiratet. Mein Schatz und ich haben nun aber ganz offiziell (naja für uns beide) beschlossen, dass wir diesen Zyklus nicht mehr aufpassen werden und es einfach drauf anlegen! Wenns so ist, ist es so und ich freu mich rießig und kann es kaum erwarten!

Freu mich nicht nun nicht nur mitzulesen, sondern auch ein bißchen mithibbeln zu dürfen!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von miracle7 18.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo,

wir haben auch grad erst angefangen.

Drücke uns beiden die Daumen und viel spass beim hibbeln! #huepf#huepf#huepf

LG Soni

Beitrag von pfeff1979 18.09.08 - 17:50 Uhr

Na dann wünsch ich Dir auf mal viel Glück!
Ich hab mir immer vorgenommen, alles auf mich zukommen zu lassen! Aber seit ich die Pille vor 4 Monaten abgesetzt habe und regelmäßig hier lese, bin ich schon bißchen irre geworden! Naja, abwarten.....

Beitrag von sunflower-lady 18.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo Du Hibbel-Tante :-)

bin auch im 1. ÜZ.

Habe einen Club gegründet "Lass uns zusammen hibbeln".

Vielleicht hast Du ja Lust Dich zum gemeinsamen Hibbeln und Austausch anzumelden?!

Natürlich sind auch alle anderen Hibbel-Tanten herzlich eingeladen!

LG sunflower-lady #blume

Beitrag von pfeff1979 18.09.08 - 18:08 Uhr

na das werd ich gleich mal tun, vielen Dank