aaaaaaah 1.IUI und BT POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a.nad 18.09.08 - 17:42 Uhr

Hallöchen
ich hätte nieeeee gedacht, dass ich mal in der Position sowas zu schreiben. :-D Hatte heute nachmittag geschrieben aber mir hat keiner zurück geschrieben ob das heute schon der Bluttest war. War wohl doch so.
FA hat gerad angerufen und mir gesagt der BT war positiv. #huepf NMT ist allerdings erst am Sonntag oder Montag. Soll bis Mittwoch warten und dann zum FA.
Hab jetzt totale Angst dass noch was passieren kann. Ich bete zu gott dass alles gut geht.

LG Nadine

Wenn alles gut geht schicke euch Viren

Beitrag von -edda- 18.09.08 - 17:46 Uhr

Liebe Nadine,

auch Dir aaaaaaaaalles Guuuuuuute! Man da muß doch ein Virus um sich greifen :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
-edda-

Beitrag von iseeku 18.09.08 - 18:30 Uhr

suuupiii!

alles alles gute!!! #klee

Beitrag von cama1511 18.09.08 - 18:45 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch #fest
und eine schöne Kugelzeit.

Ich freue mich immer wieder wenn Frauen aus dem
FoKi #schwanger werden.

Viele liebe Grüßle
Caro#herzlich

Beitrag von a.nad 18.09.08 - 18:49 Uhr

Vielen Dank euch allen. Wünsche euch auch gaaaanzz vieeel Glück, dass es bei euch ganz schnell klappt.

LG Nadine

Beitrag von katinka79 18.09.08 - 19:28 Uhr

Liebe Nadine,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute für die bevorstehende SS!!!!

Und nicht zu negativ denken,wird schon alles gut gehen!!!!

LG Katinka

Beitrag von 7sun7 19.09.08 - 09:30 Uhr

Hey!

Ich wünsch dir alles Gute!!!
#huepf#freu#huepf

VG, sunny