oh nein! halsweh und et-10!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 18.09.08 - 17:44 Uhr

och nö! jetzt bekomm ich nen dicken hals,aber nur auf der linken seite,und macht aua beim schlucken!

was kannich denn nehmen? habt ihr ne idee?

danke fynnie #sonne

Beitrag von woelkchen1 18.09.08 - 17:48 Uhr

Hi fynnie, hatte ich letzte Woche auch :-[. Hab mir einfach ganz viel Kamillentee reingeholfen ( natürlich gemischt mit Himbeerblättertee #augen) und nach 2 Tagen gings weg.

Wünsche dir ganz doll gute Besserung,
Sandra

Beitrag von alyaa 18.09.08 - 17:56 Uhr

hiho,

oma sagt immer, n buttertuch um den hals binden...find ich aber ih^^
da entbindest du bald und hast viell. keine stimme...lol... da kannst du sagen das du es ohne ein mucks durchgehalten hast^^
ne, spaß... trink mal schön tee und lass dich bemuddeln^^

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von nika74 18.09.08 - 21:16 Uhr

Meditonsin! Das beste Homöopatische Mitteld er Welt. Kannst du während der SS ohne Bedenken nehmen. Das Beste ist, dass es fast sofort wirkt.

Habe gerade eine fette Erkältung hinter mir und es hat mich gerettet.

LG Nika ET+1