Hat jemand US Bilder 5 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 18.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche...
Frage steht ja schon oben. Kann ich mir mal welche anschauen?
LG Eva

Beitrag von xanni 18.09.08 - 17:45 Uhr

ich hab eins inner vk :)
sieht man aber nich wirklich viel...

lg
xanni

Beitrag von evastern 18.09.08 - 17:48 Uhr

Vielen Dank. Möchte einfach nur mal vergleichen.
LG Eva

Beitrag von xanni 18.09.08 - 17:49 Uhr

die größe der fruchthuelle?
das war irgendwie 4+3 afaik.

Beitrag von evastern 18.09.08 - 18:02 Uhr

Danke schön. Ja das wollte ich wissen. War bei mir 4,5 mm. Hatte Angst das es evtl. zu klein sein könnte.
LG

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 17:49 Uhr

Ja in meiner vk........

Alles liebe

Beitrag von evastern 18.09.08 - 17:57 Uhr

Hey Danke schön. Man das Bild von der 11. ten Woche ist ja schön. Ach ich hoffe bei mir geht alles gut.

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 18:02 Uhr

Es geht sicher alles gut bei dir glaub mal...ich drücke de daumen...

Alles gute

Beitrag von evastern 18.09.08 - 18:03 Uhr

Danke schön. Na ja nach 2 #stern habe ich nun immer noch kein Baby. Es wird halt langsam mal Zeit. Gibt nichts was ich mir mehr wünsche. Man macht sich halt immer nen Kopf!

Beitrag von simonec 18.09.08 - 17:53 Uhr

Ich hab eins aus der 6. SSW; da ich aber 1 Woche zurückgestuft wurde ist es wohl die 5. Schau mal in meine VK

Beitrag von evastern 18.09.08 - 17:59 Uhr

Das war doch bei der Größe bestimmt schon die 6.te ssw. Meine Fruchthülle ist grad mal 4,5 mm.
LG Eva

Beitrag von paulsliebling 18.09.08 - 17:56 Uhr

ja ich hab auch eins.

Beitrag von evastern 18.09.08 - 18:00 Uhr

Hey genauso sieht meins auch aus. Muß ich mir also keine Sorgen machen.
LG

Beitrag von paulsliebling 18.09.08 - 18:03 Uhr

Nein, ich denke nicht. Bisher läuft alles prima bei mir. Und nun gehe ich doch tatsächlich morgen schon in die 13.woche!#huepf also, keine sorge!
lg paulsliebling

Beitrag von evastern 18.09.08 - 18:05 Uhr

Och ich wünschte ich hätte die verflixten 12 Wochen schon hinter mir. Muß leider noch 6 Wochen warten. Wünsche Dir und Deinem Krümel jedenfalls alles Gute!

Beitrag von paulsliebling 18.09.08 - 18:09 Uhr

warte mal ab, die gehen so schnell rum und vielleicht gehört es auch ein bisschen dazu, dass man sich sorgt. das hatte ich auch das ein oder andere mal. hatte keinerlei beschwerden und war mir manchmal unsicher. nun freu ich mich darüber das es mir sooo gut geht und geniesse sie ss einfach nur noch.
ich wünsche dir auch eine schöne ss!
lg

Beitrag von evastern 18.09.08 - 18:11 Uhr

Das ist ganz lieb von Dir. Ja wahrscheinlich sollte ich einfach nur Positiv denken.
LG

Beitrag von unser-wunschkind 18.09.08 - 18:47 Uhr

In meiner VK ist eins.

Beitrag von momiundunbekannt 18.09.08 - 20:56 Uhr

ich hab au eins :-)