Von der U6 zurück.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrin300107 18.09.08 - 17:56 Uhr

Huhu,

heute hatte ich mit meinem Schätzchen die U6..
Alles prima, der Kinderärztin ist rund um zufrieden mit unserem Sohnemann! #huepf

Hier mal seine Daten von heute:

Größe: 76cm
Gewicht: 11220g
KU: 46,5

Haben einen kleinen Wonneproppen ;-) wenn ich hier die Vergleichsdaten anderer Baby´s sehe... *lächel*

Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße

Kathrin




Beitrag von kathrin300107 18.09.08 - 17:57 Uhr

Sorry... DIE Kinderärztin.... #schein

Beitrag von himbeer24 18.09.08 - 18:30 Uhr

nicht ganz...

jakobs daten:
größe: 77cm
kg:12 000g glatt
ku: 47,5

lg magdalena#blume

Beitrag von kathrin300107 18.09.08 - 18:46 Uhr

Na, dann ist Luca also doch nicht derb Einzige Wonneproppen... :-)
Find das sogar richtig süß, wenn was dran ist... :-)

Beitrag von italyelfchen 18.09.08 - 18:37 Uhr

Wir hatten letzte Woche U6, allerdings schon mit 10,5 Monaten!

Sophias Daten:

82 cm
9990 g
45,5 cm KU

Ein Riesenweib also...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von italyelfchen 18.09.08 - 18:37 Uhr

Ach ja, ein schlankes Riesenweib...

Beitrag von kathrin300107 18.09.08 - 18:44 Uhr

Mein lieber Mann... :-)

Ist sie riesig...

Liebe Grüße an dich und dem Riesenbaby!!! ;-)

*nicht böse gemeint*

Beitrag von micnic0705 18.09.08 - 18:55 Uhr

Huhu,

öhm Mika-Finn ist 7 Monate, hier mal die Daten von der U5 mit genau 6 Monaten:

KU: 43 cm
Größe: 71 cm
Gewicht: 9500 g

Vor einer Woche waren wir nochmal dort, da haben sie gleich nochmal gemessen, weil er so schlecht ißt momentan:

KU: 44,5 cm
Größe: 74,5 cm
Gewicht: 9950 g

Ich frage mich echt, wo der kleine Mann hinwachsen möchte, zumal er angeblich 6 Wochen zu früh kam.
Wobei ich eher denke, dass sich die Ärztin da ganz gewaltig verrechnet hatte!

LG Nicole