Habt ihr Ideen für ein Lied während des Eheversprechens?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pandora81 18.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo ihr süßen Sahneschnittchen!

Wir heiraten am 8.11.08 und ich bin schon jetzt super nervös!

Bis jetzt sind alle Vorbereitungen so weit erledigt das wir unserer Hochzeit eigendlich gelassen entgegen schauen können!

Was uns noch fehlt ist ein schönes Lied für die Kirche, was wir bei unserem Eheversprechen hören wollen - singen würde es eine sehr gute Freundin von mir!

Fällt euch da was ein?

Bilder von Kleid, Ringe, Torte habe ich in der VK-bei der Anprobe hatten wir auch Fotos gemacht...allerdings sind diese viel zu dunkel geworden.

Danke für liebe Antworten...

Pandora

Beitrag von anyca 18.09.08 - 18:07 Uhr

WÄHREND des Eheversprechens? Da soll man doch das Eheversprechen hören, nicht Musik?

Beitrag von pandora81 18.09.08 - 18:12 Uhr

Entschuldige, ich meinte NACH dem Eheversprechen!

Beitrag von vreni5 18.09.08 - 18:54 Uhr

Hi!

Wir hatten "Think of me" aus dem Phantom der Oper (schmacht)

LG

Vreni

Beitrag von missescrownprince 18.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo, naja, das ist schon etwas schwierig, weil Du so gar keine Anhaltspunkte gibst ... Die Bilder in Deiner VK machen einen etwas - wie soll ich sagen - poshen Eindruck ... keine Ahnung, was Dir gefallen könnte. Da reichts vom Ave Maria bis ... *ganznettgemeintsei*
Aber guck mal bei youtube "christine singt ich fühl wie Du" - das treibt mir die Tränen in die Augen, bin zur Zeit etwas sehr sentimental#schein.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, DASS ICH ABSOLUT KEIN MAFFAY-FAN BIN *RÄUSPER* (und das mir, die seit ihrer Jugend eher Metallica und Gothic hört#augen) - aber ich kann mir nicht helfen: Das finde ich echt schön.
Liebe Grüße!
Nicole

Beitrag von kanische 18.09.08 - 21:17 Uhr

also erstmal ganz tolles Kleid ist total mein Geschmack. Sag mal bist du Model siehst so aus auf deinem Foto!!

Ich finde ja immer noch Das Beste von Silbermond sehr schön!

LG

Beitrag von 71292 19.09.08 - 09:43 Uhr

hätte ich auch vorgeschlagen!!

Beitrag von kanische 19.09.08 - 10:42 Uhr

ja ein tolles Lied. Das lied von den Söhnen Mannheims das neue finde ich ja auch sehr schön, aber leider nicht so passend weil im Text mal das wort scheiße vorkommt. Ist ja nicht so toll für die Kirche!

lg

Beitrag von anneli1105 19.09.08 - 15:48 Uhr

Also ich hatte vorgehabt, die Mondscheinsonate nebenbei laufen zu lassen. Das Lied, das mein verstorbener Opa immerfür mich auf dem Flügel gespielt hat. Leider hatte ich die CD im ganzen Stress vergessen :-[
Naja, ich hätte wahrscheinlich eh nur geheult ......
Ansonsten find ich noch "ich fühl wie du...." von Tabaluga und Lilli superschön und passend, aber das ist wohl Geschmackssache ....

LG und viel Spass beim Aussuchen