unter uns ende verpasst

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angelhro 18.09.08 - 18:00 Uhr

hallo ich hab grad das ende verpasst.

was hat anna zu ihm gesagt?
und warum hat er denn anna so komisch angesehen

lg

Beitrag von chris35 18.09.08 - 19:12 Uhr

Huhu !!

Ich habe es heute auch nach langem mal wieder angeschaut und weiß ja gar nichts mehr darüber #schein

Ist denn Anna nicht mehr mit Mars zusammen ?? #kratz

Anna hat zu ihm gesagt : Es war wunderschön !! Keine Ahnung , warum er so komisch geschaut hat . Irgendwas ist doch mit diesem Typen faul meine ich , oder irre ich mich ??

Lg Susi

Beitrag von angelhro 18.09.08 - 19:33 Uhr

ne anna ist nicht mehr mit mars zusammen.der hat jetz romy.

Beitrag von chris35 18.09.08 - 20:06 Uhr


Och schade , das die beiden nicht mehr zusammen sind :-(
Wer hat denn da Schluß gemacht ?

Beitrag von mantamama 19.09.08 - 17:20 Uhr

schluss gemacht hat anna, weil mars sie anscheindend auf party betrogen hat. so weit ich in errinnerung habe :-D#kratz

irgendwann hatten anna, paco, franziska und *räusper* rufus sturm einen kleinen autounfall wo sie einen langhaarigen blonden mann (manche sagen auch es wäre eine langhaarige blonde frau gewesen) im drogenrausch angefahren haben. fahrerflucht begangen. dann kam dieser fred ins spiel und will sich jetzt an den 4rn rächen. ich denke das sie fred angefahren haben und er hat sich die haare geschnitten (wurde in UU gezeigt). anna hat gestern mit fred geschlafen. deshalb dieses "es war wunderschön". bin gespannt wie es heut weiter geht....dieser irre blick vom fred....