Urlaub mit Baby

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tidebu 18.09.08 - 18:07 Uhr


Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr mir unserer kleinen das erste mal in den urlaub fliegen. im februar wird sie 1 jahr alt.

wir möchten nicht so lange fliegen, höchstens 2 stunden.
kennt einer ein schönes ziel?
vielleicht sogar noch ein hotel das auch schön für kinder ist????

hoffe ihr könnt mir antworten.
danke schon mal

Beitrag von peppels1309 18.09.08 - 19:16 Uhr



wir waren vor 3 Wochen mit Kind
auch so klein in Mallorca..

Blau Mediteraneo Club...

extra für Kinder....wunderbar...sehr schöner
Club..mir betreuung wenn man will...

der Strand ist suuuper und alles drumherum
sehrt schön

Beitrag von annamarie23 19.09.08 - 14:43 Uhr

Wie wäre es mit:


Mallorca, Menorca, Ibiza, Sizilien, Korsika, spanisches/italienisches Festland.

Ein Hotel kenne ich nun leider nicht, sorry. Waren immer in Griechenland (Kreta und Rhodos) und in der Türkei. Könnte dir da schönes Hotels sagen, aber da wird der Flug mit 3- 3 1/2std wohl zu lang sein.


LG Anna