wer will nochmal wer hat noch nicht *dezembermama´s* und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anscher 18.09.08 - 18:19 Uhr

hallo dezembermama´s und alle anderen ...

habe heute mal ein ein bissl verwackeltes bildchen von meiner kugel hochgeladen ... und wie findest ihr´s :-p

wie gehts euch denn sonst so??

mein kleiner drückt ganz schön meinen magen (so hab ich wenigstens keinen hunger ;-)) aber sonst ist es #cool

momentan habe ich das gefühl er dreht sich jeden tag anders im bauchi - ein kleiner wirbelwind -

zeigt auch mal eure bilder

lg anscher ssw 30

Beitrag von luditolman 18.09.08 - 18:21 Uhr

mein bauch ist auch ca 96cm aber ich bin ja viel kleiner als du, also sieht meiner aus wie ein biest!! (siehe gallerie).

meiner kickt mir momentan in die rippe - das mag ich leider nicht und versuche dann immer seinen fuss (nehm an, es waere der fuss) wieder rein zu stupsen (ganz vorsichtig versteht sich.)

bin einfach SAU muede, aber sonst gehts mir gut!
Ludi
29ssw

Beitrag von anscher 18.09.08 - 18:25 Uhr

gerade wo du es sagst, bekomme ich auch einige tritte in die seite :-p

schöne bilder hast du da ... will hoffentlich auch nochmal welche machen

mit der müdigkeit kann ich voll nachvollziehen ... mir gehts mom. ähnlich

Beitrag von katja-33 18.09.08 - 18:31 Uhr

Hallöchen #sonne

Habe gerade mal geschaut, schöne Kuller hast du ;-)
Ich muß erst wieder Fotos machen von meiner Kuller

Wie gehts dir sonst so ?

LG katja+ Bauchmaus #huepf

Beitrag von anscher 18.09.08 - 18:39 Uhr

hallo

mir gehts soweit supi ... hatte viel stress schreib dir dann mal über vk :-p

Beitrag von sarah-ii 18.09.08 - 18:34 Uhr

einen schönen bauch hast du!

also mir geht es bis auf eine kleine erkältung ganz gut, die kleine macht noch keine schmerzhaften bewegungen, wirklich unangenehm habe ich ihre stubse noch nicht empfunden, ich bin aber auch erst in der 27. ssw. ich habe auch ein bild von meinem bauch in der vk, in cm ist er so 95 cm, ich hab aber leider rund um sehr viel zugenommen, dicke oberschenkel und hüfte bekommen #schmoll, hab halt schon 9-10 kilo drauf, weiß auch nicht, warum ich das nicht unter kontrolle hab #hicks

alles gute euch
LG
vivi

Beitrag von anscher 18.09.08 - 18:41 Uhr

hallo vivi

aber so sehr ansehen tut man dir das aber nicht. bin auch bei 9 kg und das hängt bei mir im vorderen bereich :-p

vielleicht kipp ich ja noch nach vorn um ;-)

Beitrag von hansminka 18.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

da geb ich doch mal meine Murmel auch mal zur Schau ;)

von der 30ssw mach ich erst morgen.

aber meine beste freundin meinte eben: "boar seit sonntag is der ja schon wieder größer geworden. Ist ja wie nen Unfall, man kann gar nicht wegschauen. "

ach die ist süß...

Aber irgendwie nervt mich mein Mann, er will ständig was mit mir unternehmen und machen und tun. und ich will einfach nur auf meiner Couch liegen und meinen Ischias pflegen...der tut höllisch weh.
Naja, geht auch wieder vorbei.

lieben Gruß Julia + Timo 30ssw

Beitrag von 251187 18.09.08 - 19:12 Uhr

bei mir im VK ist ein Bild von vor zwei oder drei Wochen drin... mittlerweile hab ich 4 cm mehr Bauch! Find ihn aber irgendwie immernoch recht klein! Mir gehts soweit gut, bin froh, dass diese Hitze endlich vorbei ist #huepf

LG saskia (29. SSW)

Beitrag von engelchen.84 18.09.08 - 19:44 Uhr

Leider können nur deine Freunde deine Bilder sehen, schade!

Lg Mandy 28.SSW

Beitrag von dekabrista 18.09.08 - 20:04 Uhr

Nett anzusehen :-)

(Ich darf ab Montag machen, was ich will - BV #ole )