4. Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mopsi1986 18.09.08 - 18:25 Uhr

huhu ihr Mit-Sternenmamis
Ich musste gestern mein 4. Sternchen gehen lassen.
Am Montag hab ich leichte Blutungen bekommen und gester abend hat sich unser so gewünschtes #stern verabschiedet.
Ein Teil is von alleine abgegangen...aber es is noch einiges in der Gebärmutter drin,sodass ich morgen wieder mal ausgeschabt werden muss#schmoll
Diesmal wird auch das übrig gebliebene Material untersucht. Haben uns schon einen Termin in der Kinderwunschpraxis geholt,damit wir die Ursache finden. Und wenn ich das nächste mal schwanger werde,will mein FA irgendwas mit Hormone machen. Er meinte,meine Hormone waren diesmal nicht so gut und da muss man irgendwas machen.
Ich werd mich einfach überraschen lassen..und werd mal schauen was auf uns zu kommt. Ich hoffe wir brauchen nicht zu viele künstliche Hilfe damit wir ein gesundes Baby haben dürfen.
Noch is die Trauer nicht urchgekommen...aber das wird bestimmt die nächsten Tage kommen.
Ich versteh einfach nicht warum wir nicht ein Baby haben dürfen. Das is doch was ganz normales...wir möchten doch einfach nur eine kleine Familie sein#schmoll#heul
Das is alles so ungerecht.
So jetz bin ich fertig.
Lieben Gruß
Mopsi

Beitrag von pandora1971 18.09.08 - 19:13 Uhr

Liebe Mopsi,

du hast mein Mitgefühl#heul. Wo nimmst du bloß die Kraft her? Beim lesen deiner Worte wurde mir ganz schwindelig. Ich kann dich verstehen, daß du dich fragst, warum? Und wenn man dann all die Muttis und dicken Bäuche sieht...Ich frag mich dann auch immer, warum ich nicht? Mir ist es nun auch schon 2 mal passiert. Jetzt sag ich mir, nun erst recht! Ich mache so lange weiter bis es klappt. Und nächsten Monat nehmen wir eine Ursachenforschung in Angriff. Ich drücke dir die Daumen, daß auch bei dir bald etwas gefunden wird, daß die Ursache vielleicht bekämpft werden kann.

Und denke immer dran, die Hoffnung stirbt zuletzt#liebdrueck.

LG
Nicole

Beitrag von lisa1971 18.09.08 - 20:39 Uhr

hallo mopsi

ja du hast recht, das ist ungerecht.
ich ertrage es manchmal nicht schwangere frauen zu sehen, es tut weh.#schmoll
ich habe auch schon 4 sternchen und wurde 3mal ausgeschabt.
ich wünsch dir das es morgen schnell vorbei geht und #liebdrueck

lg lisa#herzlich

Beitrag von tinag80 19.09.08 - 00:11 Uhr

Hallo.....#liebdrueck

ich zünde #kerze-en für Deine #stern-chen...

Es tut mir soooo unentlich leid!!!

Lg Tina mit#stern

Beitrag von paula74 19.09.08 - 14:21 Uhr

hallo mopsi
eine freundin von mir hatte auch 4 fehlgeburten, davon eine elss und danach nur noch einen eileiter. und jetzt hat sie einen gesunden kleinen sohn!
sucht euch gute (auch medizinische) hilfe und haltet durch!
lg paula