Wann mit HA aufhören?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dosi80 18.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo zusammen,

ist zwar noch ein bisschen hin, bis mein Kleiner Beikost bekommt, aber mache mir trotzdem schon ein paar Gedanken.

Unsere Ärztin meinte, dass ich HA bis 6 Monate geben soll, mit Beikost aber schon mit 5 Monaten anfangen kann.
Ich habe überall gelesen, dass sobald man Beikost gibt, die HA nichts mehr bringt.
Auf das angesprochen, meinte die Ärztin, dass ich trotzdem die HA volle 6 Monate geben soll.#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Habt ihr Antworten für mich, schön langsam verlier ich den Überblick. #bla

lg
Doris + Lukas 11.6.08 + Simon, der heute 4 Jahre ist #torte

Beitrag von lena12u374 18.09.08 - 19:29 Uhr

Hallo,


wenn dein kleiner einfach nicht mehr satt wird!!!!!!

Beitrag von kathrincat 18.09.08 - 19:38 Uhr

wenn du brei gibst bauchst du keinen ha mehr.