An die Experten ;) Hilfe bitte mal Lesen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnucki22 18.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo,
ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte heute morgen richtiges rosa Blut was den Tag über in Schmierblutungen übergegangen ist. Ich habe in der Kiwu Klinik angerufen,weil ich ja gestern zum Blutabnehmen war und mit den Blutwerten war alles ok. Die Ärztin möchte wenn ich morgen immer noch blutungen habe, dass ich dann in die Klinik komme. Was kann das sein hat vielleicht einer ne Idee?
Sie meinten laut Blut würde ich meine Mens jetzt eigentlich nicht bekommen. Hoffentlich war es dass jetzt nicht schonwieder hatte so gehofft Temp ist noch (!!!) oben, aber vielleicht fällt sie ja morgen früh oder wird sie vielleicht nur von der Spritze gestern (Ovitrelle) hochgehalten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalen...&user_id=743587

Beitrag von katinka79 18.09.08 - 19:26 Uhr

Dein ZB kann man nicht öffnen, bzw. es ist die Anfangsseite, du musst wenn direkt den Link vom ZB einstellen...

Beitrag von schnucki22 18.09.08 - 19:58 Uhr

Oh ok hier also nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328526&user_id=743587
kann mir jemand helfen?